Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • aha, und auf einmal ist die Welt wieder gaaanz logisch! ;):D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Ist zwar nicht mehr der Neueste, aber imho trotzdem ein seltenes Exemplar:
    klick


    Alpina B10 E39


    Link tot?` :confused:

  • letzte woche auf der a6 richtung N ein neuer Q7
    dachte die werden erst ab märz ausgeliefert?
    denn nach einem testwagen sah der nicht aus - va. reguläres HN-kennzeichen afaik
    oder gibt es bestimmte vips die schon vorher einen bekommen haben?
    konnte leider kein bild machen da ich alleine unterwegs war und da wollte ich nicht mit dem handy bei 150 sachen rumspielen (was letztendlich wohl nichts geworden wäre)


    nokia*night*

  • VIPs = Audi-MA könnte hinkommen. ;)


    HN = Werk Neckarsulm. Wo wird der Q7 eigentlich montiert? Auch in Bratislava?


    Grüße,
    MM:

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Also ich habe hier in neckarsulm letzte woche 3 Q7 hintereinander fahren sehen. Aber alle mit ingoldstädter kennzeichen. Ich denke aber das die aus neckarsulm kamen.
    Und letztens war ich endlich mal im audi forum. Dort gab es natürlich auch entsprechend seltene autos, wie z.b. der audi nuvolari zu sehen.

  • Ich habe in der Nähe von Neckarsulm for 2 Tagen 2 Stück gesehen. Beide waren schwarz.


    Und einen hab ich auf der A7 bei Illertissen gesehen der schon normal zugelassen war. Gibts die eigentlich schon zu kaufen?!

  • Weiß wer, was das für ein Porsche ist, den habe ich heute gesehen und hatte hinten keine Bezeichnung. Der sieht für mich wie ein GT3 aus.


    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • ich würde sagen, das ist nen turbo... zumindest hat er imho die Turbo Felgen

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!