Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Der getarnte CL auf der vorigen Seite, ist ein CL63 AMG.

Die neuen CL 500 und 600er haben keine 4 Endrohre, und so wie es aussieht, wird es nur das eine 63er Modell von AMG geben.

wie mein vorredner auch sagte, sieht man am AMG-Styling Paket.

Daher war er wohl noch getarnt da der CL63 ja erst offiziell ab 2007 erhältlich ist..

sind auch Saupreise.

CL500 = 101tausend euro und paar zerquetschte

CL600 = um die 110-115 tausend.

MfG
    afa2006

• Zur Tarnung:

Manchmal machen die sie auch gar nicht mehr weg, weil es ein zu großer Aufwand ist :rolleyes: Bitte fragt nicht warum, die Antwort würde nur zu sehr weh tun :D

• Die Fahrzeuge werden relativ schnell verschrottet; daher lohnt sich die "Enttarnung" oft nicht...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Die Fahrzeuge werden relativ schnell verschrottet; daher lohnt sich die "Enttarnung" oft nicht...

Nein:) mein Herz blutet! Recht hat er!

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    Die neuen CL 500 und 600er haben keine 4 Endrohre, [...]

Stimmt ;)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Die Fahrzeuge werden VERSCHROTTET?? :flop:

Dieses Tarnzeugs..was isn das?

dachte immer nur das wären eine art aufkleber..

werden die nich einfach abgezogen und fertig?

oder mit was für einem Material oder auf welcher Art wird dieser Tarnüberzug aufs fahrzeug gesetzt???

• Wobei ich das bei den Recycars eigentlich schlimmer finde - die meisten Erlkönige sind eh schrottreif und total verbastelt am Ende ihrer Zeit - die Recycars dagegen werden nur gebaut um zerstört zu werden (damit man die Wiederverwertung testen/optimieren kann wers nicht weiss)

EDIT: bzgl. Tarnkram - das variiert - hab schon alles gesehen vom Material her wie Zeltplane oder so wie die Amisteinschlagschutzteile oder eben Klebefolie ...

das hängt natürlich auch vom Grad der "Verkleisterung" ab sprich wie "fertig" ist das Modell und wann wird es veröffentlicht ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Jo, ich denk auch, so schade es auch sein mag, arg viel mehr als ins Museum stellen kann man mit den Erlkönigen nicht machen.

Abgeklebt werden die Autos denke ich tatsächlich mit einer Art Aufkleber/Klebefolie, schaut auf den Bildern ganz danach aus... die Ecken z.B. ;)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• der neue CL sieht ja fiinde ich super kacke aus..gefällt mir überhaupt nicht, da ist der alte bzw. der jetzt NOCH aktuelle um einiges schöner...

aber eins hat mich umgehauen..

der CL63 AMG!

das ein auto, was eigentlich so häßlig is, in einer AMG Ausführung einen dazu bringt sich in das Auto zuverlieben is schon krass :D

hier ma das Bild :

CL63 AMG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!