@ oli-haas
legger eine 63'er Stingray :top: und dazu noch ein Hummer 1 :cool:
@ Blue Astra
Schickes Ford T Model,wirklich was seltenes auf den Straßen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ oli-haas
legger eine 63'er Stingray :top: und dazu noch ein Hummer 1 :cool:
@ Blue Astra
Schickes Ford T Model,wirklich was seltenes auf den Straßen ![]()
Jup, der Fahrer hat sogar weisse Handschuhe angehabt! Aber ein Traktor (vom Geräusch und Geschaukel her gesehen) ist nichts dagegen
!
Der steht hier (ganz in der nähe von der Tanke) in einem Autohaus im Ausstellungsraum!
.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Heute bei mir im Golfclub - Audi A8 W12 Motor mit 6Liter Hubraum :eek:
450PS - offen läuft er fast 300km/h. wirklich ein schnelles und schönes, elegantes auto! ![]()

Nettes Fahrzeug, wobei mir der Vorgänger besser gefallen hat.
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
450PS - offen läuft er fast 300km/h. wirklich ein schnelles und schönes, elegantes auto!
Am 1.1. habe ich auf dem Weg nach Berlin auf der A9 einen VW Phaeton W12 überholt, dürfte das gleiche Motorenmonster sein. Allerdings schlich der mit 120 ganz rechts rum, wahrscheinlich noch geschockt von der erneuten "Preisanpassung" beim Sprit.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Am 1.1. habe ich auf dem Weg nach Berlin auf der A9 einen VW Phaeton W12 überholt, dürfte das gleiche Motorenmonster sein. Allerdings schlich der mit 120 ganz rechts rum, wahrscheinlich noch geschockt von der erneuten "Preisanpassung" beim Sprit.
Ein Phaeton, wenn auch W12 ist heute aber nichts besonderes mehr
!
Jedenfalls für mich! Hier fährt ein Phaeton einmal pro Woche vorbei und holt seine Eltern (wahrscheinlich zum Sonntagsessen) ab!
Gehts hier nur um Autos oder auch um Zweiräder?
Auch nicht mehr so oft auf deutschen Strassen!
.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Porsche City?
Wo ist das denn - habe ich durch Zufall gefunden!
sieht eher nach turbo-town aus ![]()
Man nehme einen MB Sprinter, reisse sämtliche Mercedes-Sterne von Grill, Heckklappe, Lenkrad und Radkappen, ersetze sie durch silberne Kreuze und schon hat man einen Dodge Sprinter! Ist ein Google Bild, habe ihn aber heute hier in den USA "live" gesehen... ![]()

Sowieso sehr interessant, was hier so rumfährt. In der etwas edleren Gegend hier (Marblehead bei Boston) sieht man mehr Cayennes, Hummer H2/H3s, und Dodge RAMs als Mittelklassewagen...
Ich glaub, der Durchschnitssverbrauch aller Autos hier zusammengefasst müsste so bei 25 Litern liegen ![]()
Was ich auch nicht wusste: Diesel ist knapp 30cent teurer pro Gallone als Normalbenzin :eek: da würd ja selbst ich mir nen V8 Benziner kaufen
werde in den nächsten Tagen mal noch ein Paar Fotos machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!