Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich bin ja sonst kein "Biker", aber diese Harley habe ich gerade gesehen, die sah einfach nur :eek: aus:

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Gerade eben auf der Autobahn: Bentley Continental GT

War relativ flott, darum nur ein Google-Bild.. >klick<

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Also das mit dem selten kann man so nicht sagen. Also ich sehe eigentlich mindestens einen in der woche. Bzw. dann meistens mehrere. Ok, liegt vielleicht daran, dass ich in neckarsulm wohne, wo die dinger gebaut werden. :D

Letztens hab ich noch einen A5 gesehen. In rot. Muss sagen, gefällt mir in echt mehr als auf den bildern. Aber der kracher ist es sicher nicht...
    (Habe kein foto, da ich ihn nur gesehen hab, als er vorbei gefahren ist. Und so schnell kann ich mein handy nicht zücken, geschweige denn ein foto schießen ;) )

Eventuell, Ja :D
    A5 ist ganz hübsch, aber nix spezielles, ein Coupé wie ein anderes auch...

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Patrick333: Gibt's da, wo Du wohnst und die Autos knipst, auch schöne Gebäude? :D
    Ich sehe immer tolle Autos, aber superhässliche Betonbauten im Hintergrund.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Patrick333: Gibt's da, wo Du wohnst und die Autos knipst, auch schöne Gebäude? :D
    Ich sehe immer tolle Autos, aber superhässliche Betonbauten im Hintergrund.

Na jetzt kommt es aber darauf an, welche Bilder du meinst. Die einen sind aus Berlin, da haben wir sehr schoene Gebäude und die meisten sind aus der Schweiz (Kanton Wallis in der Gemeinde Brig-Glis), da wohnen knapp 11.000 Leute und da gibt es grössten Teils nur so "hässliche" Bauten.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich die Autos meistens dort erwische wo es einfach nur hässlich ist, sprich vor diesen hässlichen Gebäuden.

Aber danke für die "Kritik" :D , ich werde versuchen bei zukünftigen Bildern auch den Hintergrund mit einzubeziehen, soweit es mir möglich sein wird.

MfG

• R5 Alpine Turbo!

Patrick333: Nee, ich meine schon Schweiz. Ist halt lustig - Geld scheint da zu sein, zumindest für schöne Autos. Aber wohnen sollte wichtiger sein als Fortbewegung, oder?! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Heute: SL65 AMG, C-Klasse AMG T-Modell, Maserati Quattroporte, Q7-Sline

Jochen: Ja, das Geld für die Häuser ist natürlich auch vorhanden, aber die sind ja nicht mitten im Dorf ;)
    Und die Dörfer / Städte sind tatsächlich häufig etwas "gewöhnungsbedürftig". Sind halt noch ältere Bauten.
    Soll ich mal eine Serie Häuser knipsen für einen neuen Thread "Welche seltenen Häuser sind euch über den Weg gelaufen?" :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Das wäre in der Tat ein interessanter Thread "Schöne Gebäude". :)

Es gibt zum Glück auch einige schöne Innenstädte in der Schweiz.
    Naja, wir kommen vom Thema ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!