Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Machst du bitte mal deine PN funktion an :)


    Bei Dr. Mustang poste ich auch nicht wirklich ;) da gibt es noch ein anderes nettes Board :)


    Ne, sorry, aber meine PN mach ich nicht an. Liegt ganz sicher nicht an Dir, aber ich möchte das es öffentlich bleibt. Hab meine PN abgeschaltet, weil da meist nicht so ganz so nette Komentare kamen. Bin eben ein offener Mensch und spreche einige Dinge aus. Das gefällt aber wiederum anderen nicht.
    Meine PN ist deshalb abgeschaltet, denn wenn mir einer was zu sagen hat, dann kann er es auch hier tun. Sorry, aber das ist absolut nichts gegen Dich ;)

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von blumentopferde
    Bin eben ein offener Mensch und spreche einige Dinge aus.


    Bravo! Richtige Einstellung! :top: Sorry für OT

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Der "neue" SL polarisiert ja, wie man weiter oben im Thread gesehen hat.. :p


    Ich find ihn eigentlich auch nicht sonderlich gelungen, aber als SL63 AMG war er mir dann doch ein paar Fotos wert.


    ..


    ..



    A propos Motorsound: mehr als überzeugend :top:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Vorgestern tuckerte vor mir ein "NSU 1200"...was für ein geiles Auto! :top:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Der kommt mir öfter entgegen



    und letztens habe ich den neuen Fiesta gesehen (das Heck) :top: sehr schön!!


    Alles noch Serie 0 Fahrzeuge

  • Zitat

    Original geschrieben von star1
    Audi R8 in Duisburg :eek:


    Und das in der Ecke ;) Wo der Fahrer wohl war :D


    Schönes Auto, ich seh relativ oft einen am Kreuz Kaiserberg mit IN Kennzeichen.


    Gruß


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    ....


    und letztens habe ich den neuen Fiesta gesehen (das Heck) :top: sehr schön!!


    ...


    Der neue Fiesta sieht auf den Bildern mehr als überzeugend aus.... Vor allem für einen Ford.


    Absolut genial.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!