Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn ich mich nicht völlig irre, hat mich gestern dieser Wagen in rot auf der A5 überholt:

Und was ist das für ein hässliches Gefährt? :confused:

Und der Maybach hat ja mal die gleichen hässlichen Anklappaussenspiegel wie die S-Klasse! So wird das aber nix mit dem Luxusauto.

• Das ist wohl ein Alfa SZ oder auch Alfa Zagato.

Was ist denn an den Anklappspiegeln hässlich? Daß man angeklappt das Spiegelgelenk sieht, ist doch völlig logisch und hat nichts mit dem Luxus des Autos zu tun. Kein Mensch käme auf die Idee, den Maybach deswegen nicht als Luxusauto zu bezeichnen. Der Maybach teilt sich viele optische Elemente mit der S Klasse. Das ist doch nichts Neues. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist wohl ein Alfa SZ oder auch Alfa Zagato.

War das ein Cabrio oder das Coupe?
    Das Coupe habe ich bisher nur 1 Mal in rot auf der Autobahn gesehen, irgendwo hab ich sogar noch das Matchboxato davon.

Absolut seltenes Fahrzeug mit unverwechselbaren Scheinwerfern und ich glaube damals nicht mal ~80.000DM teuer.

Gruß Dominik

• Bin relativ sicher, daß es das Cabrio war. Hatte MTK Kennzeichen.
    Ich hätte es gestern abend gleich posten sollen, da war die Erinnerung frischer. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gestern am Ku-Damm ist ein neuer Maybach an mir vorbei geglitten.
    Da Teil ist ja riesig! :eek: Er hatte ungefähr die Farbe:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Gestern nachmitttag in Paderborn City:
    Ferrari F612 Scaglietti :top:
    Sieht schon verdammt gut aus.
    Bin ne Weile hinterher gefahren, leider kam ich grad aus dem Krankenhaus und hatte mein T630 noch ausgeschaltet... :o

Georg

• Die Heckform scheint ja im Moment "Standard" bei Ferrari zu sein. Mich würde eher mal interessieren, wir der in Echt von der Seite aussieht. Diese konvexen Vertiefungen à la Z4 fand ich auf Fotos nicht so toll.

• Ich fand die Front eher gewöhnungsbedürftig, von der Seite hat er mit gut gefallen :). Die Digitalanzeige im Cockpit wiederum war etwas gewöhnungsbedürftig. Aber was rede ich hier über so ein Traumauto, nehmen würde ich es trotzdem, auch als Mercedes-Fan :).

• Also ich hab am Freitag in Stuttgart den neuen Mercedes CLS gesehen.
    Sieht irgendwie total dem 6er von BMW nachgebaut aus, und gefällt mir persönlich auch nicht wirklich.

Fotos hab ich leider keine machen können!

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!