Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Um nochmal ein wenig OffTopic zu schwelgen:

Ich bin bei Test Drive immer entsprechend den Verkehrsschildern gefahren, dachte das wär der Sinn des Spiels. Das Ganze hat auch eine Menge Spaß gemacht.
    Dann hat mir mein Vater mal zugesehen, mit dem Kopf geschüttelt, den Joystick übernommen und Gas gegeben - mir haben sich ganz neue Dimensionen erschlossen... :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• EDIT: Man sollte immer schauen, ob nicht noch ein paar Seiten folgen...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hey!

*lach* Wie geil - so viele die dann doch noch "Test Drive" kennen! :) Schön, da komme ich mir ja dann doch nicht so alt vor... :D
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Jo XXL hat wahrscheinlich den K1 Attack gesehen. Ist glaub ich so ne Art Kit-Car, gibt 's aber auch als komplett fertiges Auto, welches in der Slowakei gebaut wird.

Einfach mal bei google eingeben.

Das Design gefällt mir aber echt gut und zu dem Preis ein echtes Schnäppchen, oder? (ca. 50000 €)

Gruß

StefanB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!