Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Richtig der GT3 hat keine Ansaugöffnungen, ist nicht so breit, weil er die schmale Karrosserie hat. Desweiteren hat der GT3 einen feststehenden größeren Heckflügel, der Turbo nicht (fährt hoch und runter). Der GT3 hat eine andere Frontschürze mit nicht so großen Luftöffnungen und ganz andere Seitenschweller. Das Heck hat hinten links und rechts keine Luftschlitze (was man hier aber nicht sieht).


    Ist ein sehr schönes Auto :top: :)

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    An dem Nummernschild fehlt noch ein "o" :D


    SCNR


    Loool!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • ich hab auch noch etwas feines :)







    mpbrei :)


    [EDIT]
    die bilder hab ich mit nem D500 gemacht und dann um 50% geschrumpft ;)

  • Naja - wenn sich einer mit einem Handy in der Hand rumfuchtelnd von einem Bentley extra nochmal überholen lässt, um ihn zu fotografieren, würde ich auch auf mich aufmerksam machen. ;)



    Stefan


    PS: Nein, ich bin's nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mcfly2010
    Schöner Bentley!
    Aber der Wagen hinter Dir auf der AB schnüffelt aber auch schon an Deinem Auspuff, oder?!


    genau das dachte ich mir auch als ich das foto sah
    würd mich mal interessieren wie schnell du da warst denn mehr als handgeschätzte 2m sind das sicher nicht :flop:


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    (...)handgeschätzte 2m sind das sicher nicht :flop:


    nokia*night*


    Naaajaaa - ein Auto passt da schon noch dazwischen. Dürften ca. 5-6m sein.



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!