Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Suzuki Capuccino, noch nie vorher von gehört, eben auf der A66. Leider nur ein Google- Bild:

[bitte keine Bilder mitzitieren, Jochen]

den hab ich auch gestern in hürth (bei köln) gesehen - allerdings in einer selten "komische" farbe - die hatte etwas von aprikot, war es aber nicht :rolleyes:
    den ich gesehen habe war auch ein rechtslenker ...

mpbrei :)

[EDIT]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_Cappuccino

• Viel neues Pflaster vom nun tatsächlich Neuen Wall und ein wenig Aston Martin, muß mich erstmal mit dem schnellen Auslöser des N73 anfreunden :)
    Müßte ein etwas älterer Aston Martin sein, denn der hatte hinten gelbe Blinkleuchtengläser, die neuesten haben IMHO rot-schwarze?

...

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    einen 12M...

...hat mal meinem vadder ghört, wurde aber verkauft :D

selbiger wurde heute wieder gesehen, mit fast 17 jahren sieht man solche autos ganz anders als mit 15.. jammerschade dass mein vater ihn verkauft hat :(

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Müßte ein etwas älterer Aston Martin sein, denn der hatte hinten gelbe Blinkleuchtengläser, die neuesten haben IMHO rot-schwarze?

Ist ein DB7. Zeitloses Auto...

• meine letzten begegnungen waren:

• ein wiesman GT MF3 (im gegensatz du DIESEM nur mit doppelauspuff)
    • ein roter 190er SL
    • eine dunkel blaue cobra mit silbernen rennstreifen (replika?)
    • ein altes chevy cabrio bei dem die heckflossen erst hinten anfing und keine durchgehende linie bildete. in der oberen kante der heckflosse war das rücklicht (gleichzeitig der blinker) eingearbeitet - nicht aufgesetzt. die form der flossen ähnlich wie bei dem hier --> BILD (1241KB)

mpbrei :)

• In Wolfsburg am Mittwoch ist mir das Phaeton Facelift vor die Linse gekommen.
    Leider nicht vor die Kameralinse.

Die neuen Scheinwerfer mit den integrierten LEDs haben was...

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    In Wolfsburg am Mittwoch ist mir das Phaeton Facelift vor die Linse gekommen.
    Leider nicht vor die Kameralinse.

Die neuen Scheinwerfer mit den integrierten LEDs haben was...

Sollte der nicht eingestellt werden?

Oh Snap!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!