Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • wow


    Der hat gerade genau unter meinem Fenster eingeparkt. Man war das ein Sound. Hab noch immer Gänsehaut ;)


    Inner beauty is for ugly people

  • Eben auf der A66 ein Taxi mit 92er Pariser Nummernschild. :D
    Die Fahrt war bestimmt nicht billig. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Fotos aus London sind unfair, ich hätte den ganzen Tag nur Autos fotografieren können, hier aber ein paar Highlights:


    335d, wusste gar nicht, dass es den gibt:


    Ein Rover Stretch-Modell mit GROOOßEn Chom-Felgen


    Seitenstraße neben Harrods:
    Bentley in weiß, eine hand voll S-Klassen (AMG) und nicht zu sehen, ein netter Murcielago:


  • Ja, London ist schon fein. Was bei uns der Golf ist dort eine S-Klasse.


    Der BMW ist ein Doppelturbo, den gibt es seit bereits längerem.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Das ist aber auch nur im Zentrum von London so. In der Peripherie ist die Anzahl von Luxusautos deutlich geringer und nicht höher als rund um eine deutsche Großstadt. Eher kleiner.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Heute:
    - alter Buick ( sowas: http://kampfsport-us-car.ch/Ol…esgallerie/Buick_web1.jpg aber in blau, sah toll aus)
    - Lamborghini Murcielago (schwarz)
    - Audi RS-4 B5
    - BMW M3 (naja, selten sind die ja nicht gerade)
    - Mercedes C32 AMG
    - Chevrolet Camaro
    - noch so ein Auto, welches ähnlich aussieht wie ein Alpine, aber vorne über die ganze Breite Lampen hat.


    Ich sass etwa eine halbe Stunde draussen vor einer Bar, da fuhren die Autos vorbei (neben unzähligen Audi A8 und teuren VW & Opel-Umbauten)

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!