Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heut Nachmittag, den neuen Scirocco - noch verpackt:

Leider sehr schlechte Qualität, meine Partnerin hat das Bild mit Ihrem Handy gemacht.

• zählt ein Audi A4 R(S?) 4 Avant als seltenes Auto?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Lt. Autohäufigkeitsgradbewertungskommitée: Jein! :rolleyes:

Stell das Bild doch rein, es reisst Dir schon keiner den Kopf ab.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hier standen übers wochenende wohl auch ein paar seltene autos rum:
    [URL=http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MzE4MDEmbnI9Mw_3_3,00.html]SPON[/URL]

nokia*night*

• Hi,
    am Freitag und Samstag war Tag der offenen Tür beim Lentner und weil ich am Samstag grade in der Nähe war, hab ich mir mal das Werk angeschaut. Schon beeindruckend, was die so alles machen, vorallem für mich als nicht-Feuerwehr-Menschen!
    Hab aber nicht so viele Fotos gemacht. Den Ferrari hat der Geschäftsführer selber wieder aufgebaut, aber was das für einer ist, weiss ich nicht.

Der Chef in seinem Männerspielzeug :)

Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• ich glaub heute war irgendwo ein treffen in marburg... hab auf der autobahn einen gallardo superleggera, 2 diablos und noch 2 weitere gallardos gesehen :D alle zusammen, schon ein netter sound.

• ich vermute eher du hast diese buben hier gesehen .....
    klick

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!