Optisch gefällt mir der X6 ausgesprochen gut, nur entzieht sich die Funktion absolut meinem Verständnis. Was soll man mit diesem Auto machen?!
In einem Cayenne oder Touareg hat man wenigstens die Möglichkeit durchs Gelände zu kommen, ob man das macht ist was anderes. Zumindest hat man dann in ihnen, wie im X5, dann genügend Platz. Im X6 hat man weder das eine, noch das andere. Und wenn ich ein sportliches Auto von BMW will, dann hole ich mir doch z.b. einen 3er..
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Ich denke das Problem ist ein anderes:
In Deutschland werden Autos hauptsächlich mit dem Kopf gekauft, nicht mit dem Bauch... Da hat es ein X6 zugegebenermaßen wirklich schwer.
Zum Tesla gibts hier einen schönen Bericht:
http://www.topgear.com/blogs/drives/222-tesla-roadster/
Gruß bungee1
-
Was mich mal interessieren würde wäre die Grösse eines X6 von innen......hat man da als grosser " muskulöser " Mann überhaupt Platz ??*g
Gruß Spocky
-
Na, klar! Wir sprechen hier ja nicht von einer Lotus Elise!

Da ist vorne Platz drin wie in einer grossen Limousine oder jedem anderen grossen SUV. Aber die Sicht nach hinten ist besch...
Ohne Rückfahrkamera gar nicht ohne!Heute:
Alpina B6S

und
M3

Ausserdem, aber ohne Foto: der neue Jaguar XF und ein Fahrschul-A6-Avant mit 2*2-flutiger Auspuffanlage. Dachte erst, es sein ein RS6, meine aber, dass er nicht die breiten Kotflügel hatte. Wahrscheinlich nur Tuning-Auspuffanlage. Aber auf den ersten Blick war ich erst mal baff, da ich dachte "Das wird doch wohl...?!"
Und vorhin nochmal an "Vans and more" in Mörfelden-Walldorf vorbei gefahren. Da werde ich bei Gelegenheit mal extra vorbei fahren und die Autos knipsen und reinstellen. Etliche Hummer, einer der H2 im Tarnfleck-Design mit mind. 22"-Felgen, ausserdem einige US-Oldtimer und Strassenkreuzer. Lecker!

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
.... und ein Fahrschul-A6-Avant mit 2*2-flutiger Auspuffanlage. Dachte erst, es sein ein RS6, meine aber, dass er nicht die breiten Kotflügel hatte. Wahrscheinlich nur Tuning-Auspuffanlage. Aber auf den ersten Blick war ich erst mal baff, da ich dachte "Das wird doch wohl...?!"
Serienmäßig eine 2x2-flutige Auspuffanlage hat der aktuelle S6 nicht der RS6.
-
Jetzt wo Du es sagst - Du hast Recht, der RS6 hat ja 2 ovale Rohre. :o
Habe ihn halt leider nur von hinten gesehen. Aber ich denke nicht, dass es insbesondere in Rüsselsheim
einen S6 Avant als Fahrschulauto gibt. Wobei - es gibt ja bekanntlich alles!
Vergessen: ein Jaguar XK8 Cabrio mit offenem Verdeck und Rentnerehepaar als Insassen, die Dame fuhr. Passte sehr gut zu den beiden. Aber besser würde das Auto eindeutig zu mir passen.
-
-
-
Bin vergangene Woche in einem kleinen Vorort von Burgas in Bulgarien gewesen und dabei Autos gesehen...
Neben einen weißen X6 aus München noch diese:
Müsste ein 612 oder ein 599 sein.Von diesem Maybach standen gleich 2 nebeneinander.
Und noch ein "popliger" Escalade, zumindest das, was ich im Suff noch drauf bekommen habe

-
Nein, ist ein Ferrari F430

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!