Hi,
letztes we ist mir ein X bow untergekommenmit Braunauer (Werkstatt) Kennzeichen.
In Salzburg sind auch schon ein paar unterwegs.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
letztes we ist mir ein X bow untergekommenmit Braunauer (Werkstatt) Kennzeichen.
In Salzburg sind auch schon ein paar unterwegs.

ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Auf der A3 am Frankfurter Flughafen haben wir einen Astra H Stufenheck überholt. Hatten wir glaub ich schon mal hier im Thread. Absolut selten, das Teil in Deutschland:
Wird in Polen/Gleiwitz gebaut und eigentlich nur für Ost Europa und noch weiter östlicher oder südlicher gedacht! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Beim Knipsen kam der Besitzer auf mich zu [...]
War er das? ![]()

ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
War er das?
Nee, der wars.... ![]()

TMausHB: Nee, der wars nicht; ich glaube auch nicht, das man sich mit dem "nett" hätte unterhalten können ("Du Suppentrulli!") ![]()
superuser_reload: Nee, der war es auch nicht - und für den gilt wohl das gleiche... ![]()
Ausserdem würden die wohl kaum bei Kaufland (und schon gar nicht in Soltau) einkaufen, oder? ![]()
Was um alles in der Welt is das denn für ein Bock bzw. für ein Kennzeichen ?*g Vor ner JVA hätt ich was aus nem anderen Land erwartet wie Russland, Türkei, Polen oder eben ein normales deutsches Kennzeichen !!*hehe
Gruß Spocky
CL65 AMG mit Carlsson 1/16 UL Felgen.

Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Was um alles in der Welt is das denn für ein Bock bzw. für ein Kennzeichen ?*g Vor ner JVA hätt ich was aus nem anderen Land erwartet wie Russland, Türkei, Polen oder eben ein normales deutsches Kennzeichen !!*hehe
Gruß Spocky
Geh mal auf wdr.de/a40, dann weißt du warum das Auto da stand...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!