Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Bin 10 Tagen für einen Kongress in Dubai und hänge noch 2 Tage Urlaub dran. Hoffe, dass ich dort auch ein paar schicke Autos erwische. Samstag hier in Düsseldorf: Boxster Spyder. Bild folgt diese Woche, fand ich recht schick. Parkte auf einem Aldi Parkplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von kNz
    Bin 10 Tagen für einen Kongress in Dubai und hänge noch 2 Tage Urlaub dran. Hoffe, dass ich dort auch ein paar schicke Autos erwische. Samstag hier in Düsseldorf: Boxster Spyder. Bild folgt diese Woche, fand ich recht schick. Parkte auf einem Aldi Parkplatz.


    Einfach die ueblichen Hot-Spots dafuer besuchen. MoE zB beim Valet Parking.
    MoE = Mall of the Emirates. Raffles Hotel, in der Regel die ueblichen SLR, Pagani und Co.
    Al Qasr Hotel, teure Autos werden direkt neber dem Eingang geparkt usw.


    Unterschichten Ferrari und Lambos (430/458, Galliardo) gerne vor dem BAA. Die Kisten, die dort "links" vom Eingang stehen sind Hotel-Ferraris, die kann man buchen.


    hubble, das ist ein Sang Noir Bugatti. Der hat als Serie die Felgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hubble
    Endlich mal ein Bugatti mit schönen Felgen - die Serienteile sind nämlich potthässlich! :top:


    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen von 5 Veyron Sang Noir.


    Auf dem Passat gab es doch auch mal Felgen in so einem Design... ;)

    Wahnsinn!

  • Vor paar Wochen in Offenbach Porsche 9ff (Bentley im Hintergrund) :D



    Auf der A3 (alles so auf der Höhe Ffm Flughafen) Camaro, neuer abgeklebter Opel Zafira, 3 Rad Harley Davidson aber das beste war ein 6er BMW (das neue Modell - abgeklebt) das kurz vor Offenbacher Kreuz liegen geblieben war! Als ich vorbei gefahren bin wurde gerade die Abschleppstange an eine X5 montiert! ;);););)


    (leider war das ganze immer unerwartet so das keine Bilder existieren) :mad:


  • Kennt jemand das Auto im Hintergrund?

    Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!


    Meica macht das Kätzchen!

  • Sieht auf jeden Fall aus wie ein Ami. Vom Seitenfenster her, tippe ich vorsichtig auf eine "EDIT" :D

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!