ZitatOriginal geschrieben von msab
Einfach nur beeindruckend.
Aber mit der 499 im Kennzeichen hat er sich wohl knapp vertan
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Einfach nur beeindruckend.
Aber mit der 499 im Kennzeichen hat er sich wohl knapp vertan
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Wollte der Ferrarie Besitzer im Schnäppchen Markt in Hintergrund einkaufen?
Irgendwo muß er ja sparen.;)
ZitatOriginal geschrieben von serkan83
sorry war ne weile net da, deswegen erst jetzt die antwort
hab nur dieses pic, vor lauter grinsen im gesicht konnte ich leider kein anderes machen
Wir hätten uns über mehr Fotos von der Fahrmaschine gefreut, worauf ich ja ursprünglich abgezielt habe.;)
Ich hoffe das Grinsen ist mittlerweile verheilt. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
siehe Kennzeichen (hat mehr gekostet als das Auto)
Was kosten Wunschkennzeichen da unten?
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Was kosten Wunschkennzeichen da unten?
Je kürzer umso teurer.
Ab ca. 500 Euro gehts los, für ne 5 stellige Zahl. Das gezeigte Kennzeichen nehme ich an wird so ca. 50000 - 100000 Euro kosten. Wie gesagt, je kürzer umso teurer!
Ich würde mir lieber noch einen weiteren Porsche kaufen, anstatt eines beschissen Kennzeichens! Aber hier "ticken" die Leute halt anders.
Bei einem Kennzeichen mit der Nummer 4 kannste gleich mal ein paar Millionen Euro abdrücken, denn je niedriger die Zahl, desto "wichtiger" ist/fühlt sich die Person.
Hier mal ein interessanter Bericht dazu:
http://www.dubainews.de/autoke…uer-sechs-millionen-euro/
Heute etwas ganz seltenes gesehen. Melkus RS 1000 Leider konnte ich kein Bild machen.
Dann noch einen Hummer H1 Fließheck und irgendeinen Roadster.
Und irgendeinen Roadster – sehr cool! :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!