Schneit es bei euch auch schon?

• ziemlich komisch das wetter zur zeit, ziemlich mild noch und sehr regnerisch, zumindest im norden :(

ich hoffe noch auf kältere temperaturen zumindest erstmal, so dass schnee etwas wahrscheinlicher wird und man auch so langsam in weihnachtsstimmung kommen kann :)

• Bei uns im Sauerland ist es auch nur am Regnen. Es soll zwar am WE kühler werden aber immer noch durch wachsen. Sehr schade

Hätte auch gerne Schnee :)

• Hallo,

meine Frau schreit auch schon wieder nach Schnee.
    So wie jedes Jahr um die Zeit...

Wenn sie ihn aber schippen muss oder eine halbe Stunde früher deswegen aufstehen muss, um rechtzeitig in der Arbeit zu sein, dann findet sie den so heißersehnten Schnee doch plötzlich nicht mehr so toll.

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Hey.Das muss noch schneien.Habe noch 5 Fiskars Schieber zum verkauf da.......... :top: :top: :top:
    Bei uns im Norden haben die gerade den Bungsberg Lift aufgebaut. :confused:
    Ja ja Ihr lacht. 168 m hoch der Berg,das ist hier der Kracher wenns geschneit hat.
    Da brennt der Baum bei Glühwein und Punsch.
    Satte 16 Sekunden die Abfahrt mit dem Schlitten..........mit Bremsen natürlich. :top:
    Da wird manch Alpenjodler grün vor Neid.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• bei uns in Albstadt noch tote Hose mit Schnee, bin aber sicher nächste Woche läuft der Lift. Es soll ja Sturm kommen und nach dem ersten Sturm im anfänglichen Winter kommt bei uns zu 99% Schnee - schee :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wir haben hier in GR zur Zeit 7 Grad. Hoffentlich bleibt es noch bei diesen Temperaturen. Denn das schont aller Geldbeutel für die Heizung.

mankmill

• Der Winter kommt noch früh genug - bin froh, wenn ich bei mir im Bahnhof noch keine Weichenheizung brauche und nix einfriert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!