oh gott....bei uns in der Stadt liegt fast knietief der schnee und sooo viele Strassen wurden gesperrt!
Ich persönlich hasse Winter und Schneee...bloß weg damit!
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
OMG! Es ist halb 8. Ich gucke aus dem Fenster. Was sehe ich!? Schnee! So 15-20 cm! Und das (fast) im Rhein-Main-Gebiet!
Herr DUSA, wie ist die Lage da unne?Gruß
Mekong -
München:
Himmel: blau, Sonnenschein
Schnee: 20cm Altschnee (vereist)
Temperatur (07:50 Uhr): Arschkalt (ca. 2 cm Männermaß)MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Temperatur (07:50 Uhr): Arschkalt (ca. 2 cm Männermaß)
SCNR
-
Hi,
komme grade aus dem Urlaub. A3 totales Schneechaos diese Nacht. Wir haben mal locker 14 Stunden von Merano (IT) nach Aachen gebraucht... 5 Stunden Stau... es war die Hölle...
n3o.
-
Aktuelle Lage aus Buseck (unweit von Gießen):
15-20 cm schöner Schnee, der liegen bleibt.
-
Lage in Göttingen:
Mausgrau draußen, kein Schnee. Ca 1-3 °C draußen!
:o
-
Grauer Himmel über Franken
Kein Schnee 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Aktuelle Lage aus Buseck (unweit von Gießen):15-20 cm schöner Schnee, der liegen bleibt.
Wusste gar nicht, dass doch so viele aus der Nähe kommen. Überleg es dir mit dem TTT in FFM am 20. Februar!
Hoffe, der SChnee bleibt nicht liegen!
@Dusa:Sorry!
-
Hier bei DA hat es vorgestern abend/ nacht wie blöd geschneit. 2h nicht aus dem Fenster geguckt und 5cm Schnee gehabt, außerdem -5 Grad. Ich habe abends schon gesagt, daß am nächsten Tag kaum noch was liegt. Das wollte mir meine Freundin ja nicht glauben. Es kam aber so. Die Straßen sind völlig frei und nur auf Naturflächen liegt überhaupt noch eine dünne Schicht.
Hier bleibt es einfach nicht lange genug richtig kalt. Es wärmt sich tagsüber zu sehr auf. Kann auch am Ballungsgebiet liegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!