Schneit es bei euch auch schon?

• oh gott....bei uns in der Stadt liegt fast knietief der schnee und sooo viele Strassen wurden gesperrt!
    Ich persönlich hasse Winter und Schneee...bloß weg damit!

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• OMG! Es ist halb 8. Ich gucke aus dem Fenster. Was sehe ich!? Schnee! So 15-20 cm! Und das (fast) im Rhein-Main-Gebiet!
    Herr DUSA, wie ist die Lage da unne?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• München:

Himmel: blau, Sonnenschein
    Schnee: 20cm Altschnee (vereist)
    Temperatur (07:50 Uhr): Arschkalt (ca. 2 cm Männermaß)

MfG

• Hi,

komme grade aus dem Urlaub. A3 totales Schneechaos diese Nacht. Wir haben mal locker 14 Stunden von Merano (IT) nach Aachen gebraucht... 5 Stunden Stau... es war die Hölle...

n3o.

• Aktuelle Lage aus Buseck (unweit von Gießen):

15-20 cm schöner Schnee, der liegen bleibt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Lage in Göttingen:

Mausgrau draußen, kein Schnee. Ca 1-3 °C draußen!

:o

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Aktuelle Lage aus Buseck (unweit von Gießen):

15-20 cm schöner Schnee, der liegen bleibt.

Wusste gar nicht, dass doch so viele aus der Nähe kommen. Überleg es dir mit dem TTT in FFM am 20. Februar!

Hoffe, der SChnee bleibt nicht liegen!

@Dusa:Sorry!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hier bei DA hat es vorgestern abend/ nacht wie blöd geschneit. 2h nicht aus dem Fenster geguckt und 5cm Schnee gehabt, außerdem -5 Grad. Ich habe abends schon gesagt, daß am nächsten Tag kaum noch was liegt. Das wollte mir meine Freundin ja nicht glauben. Es kam aber so. Die Straßen sind völlig frei und nur auf Naturflächen liegt überhaupt noch eine dünne Schicht.
    Hier bleibt es einfach nicht lange genug richtig kalt. Es wärmt sich tagsüber zu sehr auf. Kann auch am Ballungsgebiet liegen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!