Nokia N-Gage Spiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Mitch71
    Das Spiel auf der Game Card wird zwar im Menü des 3650 angezeigt, lässt sich aber nicht starten.


    Meine Erfahrung sieht das wieder ganz anders aus.


    Gestern lief mir zufälligerweise ein Kumpel mit dem 3650 über den Weg. THPS für den N-Gage wurde in seinem 3650 gar nicht erkannt. Wie sind sämtliche Menüpunkte durchgegangen. Unter Speicherinfo konnte auch keine Speicherkarte gefunden werden.

  • Ich mein ja nur, der N-Gage hat immerhin nen Prozzi mit 104MHz und es wäre, glaube ich kein Vergnügen die Spiele auf dem 3650 spielen zu können, zumal da einfach die Rechenpower fehlt. Oder irre ich mich da gewaltig?

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • @ dommi


    Die CPU von dem N-Gage ist genau die gleiche wie in dem 3650 / 7650.


    Die Aussage findest du übrigens, wenn du mal eine Seite zurück blätterst:


    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Ja, da ist eine 104 Mhz ARM Cpu drin. Genau die selbe wie im Nokia 3650 oder 7650. Wahrscheinlich hat N-Gage aber optimierte 3D Bibliotheken. Home-Konsolen wie das N64 haben z.b. auch nur einen 93.75 MHz Processor, Die Playstation sogar nur 33 Mhz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Naja, ich hab gestern 49€ für Tony Hawks gelöhnt. Sicher nicht billig aber Tony Hawks kostet auf anderen Konsolen weitaus mehr (z.B. X-Box 69€) und selbst damals hat Tony Hawks Pro Skater für die PS1 99 DM gekostet.


    50-60€ kostet tony hawk für die box

  • Oh sorry, da hab ich wohl Was überlesen! :rolleyes:


    Nimmt der N-Gage eigentlich wirklich keine Verbindung zum I-net auf, wenn ich anfangs auf "No" und nochmal "No" gehe und später auch nich mehr auf "Login" klicke? Denn die Massage nache "Time Attack" lässt anderes vermuten!

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • Gibt nun anscheinend ne möglichkeit games zu kopiern is allerdings doch recht aufwendig was man so hört.
    Und funktioniert auch nur unter bestimmten vorraussetzungen.
    Wollte dies nur mal mitteil weil ja die diskusion besteht ob man die games kopiern kann oder net werde auch keine anleitung oder sonstiges geben weder per PN noch hier im board da dies gegen die Regeln verstößt
    MFG stone

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Hallo,
    habe nun endlich meinen N-Gage erhalten und auch gleich ein riesen Problem. Wenn ich das Teil per USB Kabel an den Rechner anschließe, in welchen Ordner muss ich die Spiele auf der Speicherkarte kopieren ? Und wie finde ich diese dann im Gerät wieder um diese zu installieren ?


    Wäre nett wenn mir da jemand einen Tip geben kann.
    Danke Marcel

  • @ Nokia-Mann


    So ohne weiteres kannst du Programme nicht von deiner MMC Karte installieren. Du brauchst einen File Manager, mit dem das dann klappen sollte. Einfach mit dem File Manager in das gewünschte Verzeichnis gehen und das Programm von dort aus installieren.


    Einen File Manager bekommst du zum Beispiel hier: Klick


    Um den File Manager installieren zu können, kannst du dir die *.sis Datei per E-Mail an deinen N-Gage senden.


    Von sehr vielen Freemail Anbietern kannst du die Einstellungen zum Beispiel in diesem Thread finden:


    Nokia 7650 und E-Mail einstellungen


    Auf meinem N-Gage haben sich damals schon die Internet Einstellungen sämtlicher deutschen Netzbetreiber befunden, die du zum Abrufen der E-Mails benötigst. Falls du die Konten gelöscht hast, dann kannst du die Einstellungen in diesem Thread finden:


    Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!