Badekappen-Zwang?

• Du meinst eine etwas stylischere Variante von diesem Ding, oder?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Dient der Thread jetzt rein der Provokation in der Hoffnung ein oder mehrere Betroffene fangen jetzt hier das Schreien an? :confused:

Du musst Dich ja nicht dort aufhalten, wo eben diese Jungs "abhängen" - zwingt Dich doch keiner. Und auch Du wirst merken: je älter Du wirst, desto weniger wirst Du von "der heutichen Juhchend" mehr verstehen ;) Und so lange Dich niemand zwingt so ein Ding auf dem Kopp zu tragen, kann's Dir doch Wurscht sein, oder? Laut Dieter Nuhr hat uns die deutsche Geschichte ja auch nur das eine gelehrt: nämlich das Schlaghosen Scheiße aussehen. Trotzdem laufen alle möglichen Leute wieder mit rum. Bis auch dieser Trend wieder vorüber geht. Sollen sie doch. Mir doch egal.

Ach ja: eine Entwicklungsaufgabe des Älter-werdens ist "Gelassenheit lernen" ;)

Also: leeve und leeve lasse!

P.S.: "Was mich immer tief alteriert hat, das ist die Selbstverständlichkeit, mit der die meisten Menschen ihr Gesicht tragen." - Karl Kraus

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ..dienen?
    Die Zeit ist rum.

Ich wollte einfach nur wissen,
    warum manche Menschen solche "gehäkelten Badekappen" tragen
    und vorallem aus welcher Motivation heraus.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    ..dienen?
    Die Zeit ist rum.

Ich wollte einfach nur wissen,
    warum manche Menschen solche "gehäkelten Badekappen" tragen
    und vorallem aus welcher Motivation heraus.

Sicher weil man nicht so sehr drunter schwitzt wie unter einem Baseballcap. Das ist von Vorteil.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Der Thread zielt wohl auf nichts anderes ab, als eine bestimmte Gruppe von Leute zu diffamieren.
    Denke nicht, daß TT dazu ein Forum bieten sollte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!