ZitatOriginal geschrieben von jinx "Kurzmitteilung nicht darstellbar", mehr kommt aber nicht
Dann bekommst Du die Benachrichtigung für NEC Telefone.
Stell mal auf "SMS Klartext" um.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jinx "Kurzmitteilung nicht darstellbar", mehr kommt aber nicht
Dann bekommst Du die Benachrichtigung für NEC Telefone.
Stell mal auf "SMS Klartext" um.
Gruß
Danke, hat funktioniert, die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Woher weißt Du dass die andere Einstellung für NEC ist? Das steht ja nun echt nirgends...
Mittlerweile kommen auch wieder normale Notifications.
ZitatOriginal geschrieben von jinx
Danke, hat funktioniert, die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Woher weißt Du dass die andere Einstellung für NEC ist?
Super, dass es geklappt hat.
Die automatische Ben. ist eigentlich für beide Typen, sollte sich aber auch automatisch umstellen, deshalb stand es nirgends.
Warum auch immer war es bei dir nichts in Sachen Automatik, deshalb die manuelle Umstellung auf "Klartext"...
Gruß
Aus meinen NEC-Zeiten kenne ich das Phänomen auch noch. Damals hatte ich ein NEC N21i und als Zweithandy das Nokia 6210, beide mit einer Flexi Card gefüttert. Wenn ich das 6210 an hatte und E+ mir per Push-SMS mitteilen wollte, daß ein neues i-mail für mich da ist, bekam ich ebenfalls die Mitteilung "Kurzmitteilung nicht darstellbar".
Hintergrund: E+ speichert, für welchen Handy - Typ (oder besser: Handy-Klasse) eine SMS-Notifikation rausgehen soll. Dabei können natürlich auch mal falsche Daten gespeichert sein. Oder wie in meinem Fall eine Kombi aus i-mode Handy und anderem Handy aktiv sein.
Techn. Hotline weiß von nix
N'abend!
Habt ihr auch noch Probleme beim Einloggen zu eurem iMail-Account?
Über Outlook (Express) funzt das ja alles. Auch SMS-Benachrichtigungen kommen an. Aber über die Portale... Nüscht. Weiße Seite.
Die technische Hotline (RufNr. 1000-1-2-2-0) wusste gerade nicht einmal, dass jemals ein Problem bestanden haben soll.
Läge offensichtlich an meinem Betriebssystem resp. dem verwendeten Browser.
Bin alles mit dem - ehäm - Kompetenzbolzen durchgegangen: Win2000, IE6 sowie Opera, 128bit-Verschlüsselung.
Dann lag es angeblich an den Temporären. Hatt ich aber just gelöscht.
Bei ihm selbst würde alles funktionieren. Er empfahl 'n Update (wovon eig.?)
Eplus - piept's?
bei mir kommt jetzt statt dem email-betreff immer die nachricht "neue e-mail". Damit ist das Feature völlig nutzlos - soll ich bei jeder spam-mail in mein konto schauen? Wenn das so bleibt, ist das fast ein Grund, wieder zu o2 zu wechseln. ![]()
Habe jetzt seit zwei Tagen nebenden bekannten Meldungn auch ab und zu die Meldung "Neue E-Mail" aber nach welchem System der Absender / Header oder nur Neue Mail kommt habe ich noch nicht heraus bekommen. Sehr komisch?!? Hat jemanmd von Euch ne Ahnung wie E-Plus das auswuerfelt?
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Hat jemanmd von Euch ne Ahnung wie E-Plus das auswuerfelt?
Nur eine Vermutung: Vielleicht hat es was mit dem Format der Nachrichten zu tun? Jedenfalls werden seit der letzten Umstellung Umlaute auch nicht mehr korrekt angezeigt. Entweder verwendet E-Plus eine andere Software oder die Kodierung passt nicht.
Gruss vom Lowlander
Den Zusammenhang konnte ich bisher nicht herstellen!:confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatEntweder verwendet E-Plus eine andere Software oder die Kodierung passt nicht.
Es ist beides: eine neue Soft ist im Einsatz und die kann nicht mit Umlauten umgehen.
Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!