N-Gage kein Anruf möglich?

  • ich hoffe das ich hier richtig bin... habe mir heute im MM das N-Gage geholt. Kaum zu Hause, der Schock,lt MM-Mitarbeiter sollte PANDEMONIUM dabei sein, ist es aber leider nicht, auch kann man es ohne Sim nicht nutzen, wurde mir aber zugesichert (wenn ich nur zocken möchte) ...
    Was mich wirklich stört, wenn ich anrufe tätigen möchte, ist ausser ein rauschen nichts zu hören, weder mit noch ohne Headset... muß ich noch irgendwelche Einstellungen machen? Im Handbuch steht nichts...


    Gruß,


    Heike

  • Tja, dann würde ich an deiner Stelle das Gerät gleich mal zurücktragen und mir ein neues geben lassen. Beim N-Gage ist übrigens standardgemäß das Spiel Flo Boarding dabei. Ne Simkarte brauchst du auf jeden Fall wenn du zocken willst.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Gerät ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, jetzt geht es doch, warum auch immer :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!