Wie kann ich übers Internet eine Seite mit recht extremem Inhalt melden?
gruß, hasan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich übers Internet eine Seite mit recht extremem Inhalt melden?
gruß, hasan
Ruf doch einfach bei der Polizei an und frag ...
Ansonsten kannst du noch nachschauen wo die Domain gehostet wird und
den Provider verständigen.
Andererseits denke ich halt, dass es im Internet schon sehr viele Nazi-Seiten gibt und die Polizisten die für das Internet zuständig sind können da doch eigentlich genauso drauf kommen. Oder bringts echt was wenn ich diese Seite melde?
Bringt nichts ... wetten ?
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Andererseits denke ich halt, dass es im Internet schon sehr viele Nazi-Seiten gibt und die Polizisten die für das Internet zuständig sind können da doch eigentlich genauso drauf kommen. Oder bringts echt was wenn ich diese Seite melde?
*lol* ... die paar Hanseln sollen Milliarden-Seiten kontrollieren?
Mach was Du persönlich für richtig und notwendig hälst...!
Normalerweise müssen die einem entsprechenden Hinweis nachgehen. Die entsprechenden LKA's sind da meist ein wenig engagierter als die örtlichen Dienststellen.
Zur Frage obs was bringt kann ich nur sagen, das man solche &§$(%" (bitte beliebige Beleidigung einsetzten) immer zur Anzeige bringen sollte, weil solche Freaks gehören IMHO einfach aus dem Verkehr gezogen !
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Bringt nichts ... wetten ?
Jo, bringt glaub echt net viel. Vor allem nach dem ich die ganzen Links und 100er-Nazi Toplists gesehen habe... Bringt nix.
Bist du en Hooligan oder wieso heißt du eigentlich so?
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Jo, bringt glaub echt net viel. Vor allem nach dem ich die ganzen Links und 100er-Nazi Toplists gesehen habe... Bringt nix.
Bist du en Hooligan oder wieso heißt du eigentlich so?
bitte jetzt keine hooligan=nazi diskussion !!!
bringt vielleicht nix, aber schadet auch nix. Ein Tip an den Hoster ist sicher nicht verkehrt, und die Polizei mal am Telefon zu fragen schadet auch nix. Wobei ersteres vielleicht ehr zu einem Sperren der Seite führen wird.
Jedenfalls hat die braune Brut im Netz nichts zu suchen, und anderswo auch nicht!
d@niel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!