Rahmenvertrag bei D1 !

• Hallo TTler!

Hat jemand von Euch einen Rat wie ich an einen Rahmenvertrag bei D1 komme der ähnliche Konditionen hat wie der DAB-Vodafone?

Bin für alle Ratschläge sehr dankbar!

Gruss

Amir

• die Company Tarife von D1 sind alles Rahmenverträge.
    auf der site von D1 sind die ganzen konditionen zu finden, die genauso attraktiv sind wie bei D2.
    ich kenne ein paar möglichkeiten, wie man an solche verträge kommt.
    schau mal bei google.de unter dem begriff " Rahmenvertrag und D1" - sind viele angebote zu finden.
    wenn du z.b., der CDU/CSU betrittst, dann kannst du solche konditionen bekommen. oder auch das BRK bietet solche verträge an.
    :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

• Re: RV

Vermutlich Bayrisches Rotes Kreuz. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: RV

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vermutlich Bayrisches Rotes Kreuz. ;)

so ist es !!! :D
    es gibt aber noch zig andere vereinigungen, verbände die sowas ihren mitgliedern anbieten.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

• RV

@Blondinenfreund.Kannst Du mir noch ein paar Vereine oder Vereinigungen nennen.Tschüssi klimajacke

• Ja, aber passt dabei höllisch auf, denn die Seite kommt vom IVT bwz. Klaus Marwede, und dieser Mensch ist alles andere als seriös, was auch für seinen Verein gilt. Zur Info ist die Seite zwar in Ordnung, aber hütet euch davor, auch nur in die Nähe des IVT zu kommen. Zumal deren Angebote mittlerweile auch nicht mehr gut sind...

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!