30% in alle Eplus-Shops für Exklusivkunden

• hi volx,
    habe gerade post von eplus bekommen ... vom 06.10.03-25.10.03 gibt es für exklusiv-kunden in allen eplus-shops 30% rabatt !!
    ... naja, bei den preisen bringt das wohl nicht wirklich was ;-)

greetz
    webburner

• Rabatt auf was? Nur Zubehör oder auch alle Geräte?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• "Alles außer Cash-Cards sowie Neubeauftragungen oder Verlängerungen von Lauzeitverträgen."

So lautet die Fußnote, d.h. komplett auf alle Hardware ohne Vertrag, Zubehör, etc.pp. Als Beispiele sind erwähnt: Free & Easy Set Siemens M55 für 83,93 statt 119,90 EUR, Bluetooth Headset Plantronics M3000 für 90,30 statt 129,- EUR, oder Twistline Handytasche für 11,19 statt 15,99 EUR ...

Ich glaube, beim M55 werde ich jetzt langsam schwach, zumal die Dinger ja keinen SIMLock sondern nur einen NETLock haben sollen ... :rolleyes:

Cheers, Olli

• Mist

Habe gerade im E-Plus Shop angerufen (in MD, WOB und BS) leider keine T610 Geräte verfügbar...:mad:

Lieferzeit so ca. 2-3-4 Wochen, oder länger :flop:

Signature sux

• Zitat

Original geschrieben von OlliD
    Ich glaube, beim M55 werde ich jetzt langsam schwach, zumal die Dinger ja keinen SIMLock sondern nur einen NETLock haben sollen ... :rolleyes:

Cheers, Olli

Immer vorausgesetzt du findest einen E+-Shop der Das M55 mit F&E hat. Ist nämlich gar nicht so einfach noch sowas zu bekommen. Auch im Online-Shop sind die seit Tagen nicht mehr drin.

Gruß
    gs

• Re: 30% in allen Eplus-Shops

Zitat

Original geschrieben von webburner
    für exklusiv-kunden

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der das überlesen hat. :rolleyes:
    Deshalb hebe ich es hier nochmal hervor.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: 30% in allen Eplus-Shops

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der das überlesen hat. :rolleyes:
    Deshalb hebe ich es hier nochmal hervor.

Hi,

deshalb das Kärtchen mitbringen...

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Der Witz ist: ich bin kein Exklusivkunde und dachte, es gelte für alle.
    Daher habe ich für alle anderen, die genauso doof sind wie ich, es nochmal hervorgehoben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Witz ist: ich bin kein Exklusivkunde und dachte, es gelte für alle.
    Daher habe ich für alle anderen, die genauso doof sind wie ich, es nochmal hervorgehoben. ;)

Hi Jochen.

es gilt nur für Exclusiv und Exklusiv Plus-Kunden. Wo bei ich 30 Prozent für recht ordentlich halte.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!