Kann man so etwas im IE6 irgendwo einstellen oder benötigt man eine Software dazu?
Ich habe den PC öfters mal online laufen wenn ich außer Haus bin (T- DSL Flat). Leider reisst die Verbindung in der Zwischenzeit aber ab.
Weiß einer Abhilfe? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man so etwas im IE6 irgendwo einstellen oder benötigt man eine Software dazu?
Ich habe den PC öfters mal online laufen wenn ich außer Haus bin (T- DSL Flat). Leider reisst die Verbindung in der Zwischenzeit aber ab.
Weiß einer Abhilfe? ![]()
also ich habe auf der Cd von der PC-welt eine SW, mit der kannst du 24 Stunden Online sein, ich meine halt, durchgehend online sein, ohne unterbrochen zu werden.
sicherlich willst du wissen wie die SW heist:D
das sage ich dir aber nicht;) Ich muss mal schauen, habe es nicht im Kopf.
Geht in die Eigenschaften der DFÜ Verbindung die du nutzt. Unter Optionen bei "Leerlaufzeit nach der aufgelegt wird" niemals einstellen, und die Flag bei "Wählvorgang wiederholen, falls Verbindung getrennt wurde" setzten.
Kannst auch einfach dein Mail Programm alle X Minuten die Mails abholen lassen oder so. ![]()
wer z.B. T-Online nutzt, der wird automatisch nach einer bestimmten Zeit rausgeschmissen, aus diesem Grund die von mir erwähnte SW.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
wer z.B. T-Online nutzt, der wird automatisch nach einer bestimmten Zeit rausgeschmissen, aus diesem Grund die von mir erwähnte SW.
Ich weiß, ich habe auch eine Flat von T Offline, deswegen schrieb ich ja "und die Flag bei "Wählvorgang wiederholen, falls Verbindung getrennt wurde" setzten." . ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daddy Cool
Ich weiß, ich habe auch eine Flat von T Offline, deswegen schrieb ich ja "und die Flag bei "Wählvorgang wiederholen, falls Verbindung getrennt wurde" setzten." .
![]()
logisch habe ich geschnallt;)
Ich wollte dich auch nicht verbessern, lediglich meinen Standpunkt festiegen:D ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!