IE6: Wie abgerissene Inetverbindung automatisch wieder herstellen lassen?

• Kann man so etwas im IE6 irgendwo einstellen oder benötigt man eine Software dazu?

Ich habe den PC öfters mal online laufen wenn ich außer Haus bin (T- DSL Flat). Leider reisst die Verbindung in der Zwischenzeit aber ab.

Weiß einer Abhilfe? :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also ich habe auf der Cd von der PC-welt eine SW, mit der kannst du 24 Stunden Online sein, ich meine halt, durchgehend online sein, ohne unterbrochen zu werden.

sicherlich willst du wissen wie die SW heist:D
    das sage ich dir aber nicht;) Ich muss mal schauen, habe es nicht im Kopf.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Geht in die Eigenschaften der DFÜ Verbindung die du nutzt. Unter Optionen bei "Leerlaufzeit nach der aufgelegt wird" niemals einstellen, und die Flag bei "Wählvorgang wiederholen, falls Verbindung getrennt wurde" setzten.

Kannst auch einfach dein Mail Programm alle X Minuten die Mails abholen lassen oder so. ;)

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• wer z.B. T-Online nutzt, der wird automatisch nach einer bestimmten Zeit rausgeschmissen, aus diesem Grund die von mir erwähnte SW.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wer z.B. T-Online nutzt, der wird automatisch nach einer bestimmten Zeit rausgeschmissen, aus diesem Grund die von mir erwähnte SW.

Ich weiß, ich habe auch eine Flat von T Offline, deswegen schrieb ich ja "und die Flag bei "Wählvorgang wiederholen, falls Verbindung getrennt wurde" setzten." . ;)

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool

Ich weiß, ich habe auch eine Flat von T Offline, deswegen schrieb ich ja "und die Flag bei "Wählvorgang wiederholen, falls Verbindung getrennt wurde" setzten." . ;)

logisch habe ich geschnallt;)
    Ich wollte dich auch nicht verbessern, lediglich meinen Standpunkt festiegen:D ;)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!