Ja, danke für den Tip - manchmal kommt man auf das Naheliegenste nicht - mal sehen, was die Firma sich noch so ausdenkt - ich halte das ganze für sehr entwicklungsfähig -bin sehr gespannt auf die erste Rechnung.
Broadnet Flat für wenig Geld. Haken?
-
-
-
Das ist eigentlich genau so ein Angebot wie ich Suche, was mich aber richtig stört ist die Laufzeit von 12 Monaten :eek: was passiert jetzt wenn ich in dieser Zeit die Wohnort wechseln muss? Gibt es noch Alternativen ohne solche Monster Laufzeitem zu solch einem Preis?
-
Ich könnte mir schon vorstellen, daß, wenn es an Deinem neuen Wohnort auch eine Broadnet-Verfügbarkeit gibt (das dürfte in vielen Städten der Fall sein), die Mitnahme des Anschlusses kein Problem darstellt. Die vergleichsweise lange Laufzeit ist bei den meisten günstigen Angeboten der Haken.
-
Der Broadnet Umzugsservice kostet nur 60€, wurde mir gesagt!
Und sorry, unter einer Monsterlaufzeit stelle ich mir was anderes vor, 12 Monate ist nur fair, das Modem Kostet sonst auch ca.350€.
-
Ehrlich gesagt kaufe ich mir aber leiber ein Modem (was soll das denn für 350,- Euro für eines sein, ist doch wohl mehr als übertrieben oder?) als mich 12 Monate an einen Provider zu binden, mich Nervt das schon genug das so etwas bei den Handyprovidern üblich ist. Ich bleibe nun gerne Flexibel!
-
Dann laß es einfach.... und erkundige Dich mal was ein Router von Utopia so kostet...
-
Ab mitte dieser Woche soll eine Onlineüberprüfung des Volumens implementiert werden!
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Ja, danke für den Tip - manchmal kommt man auf das Naheliegenste nicht - mal sehen, was die Firma sich noch so ausdenkt - ich halte das ganze für sehr entwicklungsfähig -bin sehr gespannt auf die erste Rechnung. -
Volumen
So, seit Sonntag funktioniert der Volumenzähler beim Anbieter!
Und was soll ich sagen : vom 1 bis zum 24 Nov. habe ich nur die Hälfte (500Mb)
verbraucht, obwohl ich nicht gespart habe
-
Hallo, danke für den Tip - läuft ja wirklich prima mit der Firma - bin auch noch unter 600 MB; es war also richtig, erst einmal keine Flatrate zu nehmen-spart bares Geld und upgraden kann man ja immer; was mich nun doch etwas stutzig macht: wieso verbraucht man eigentlich auch an Tageb, an denen man nicht im Netz war, immer einige Bytes-es scheint mir so, als ob für jedes Einbuchen des Routers (ich habe ihn an einer Steckdose, die den Strom nur zusammen mit dem für Stereoanlage etc. freigibt), einige Bytes fällig werden, die allerdings wirklich nicht ins Gewicht fallen....
Interessant scheinen mir auch die Angebote der Firma für IP-Telephonie. 10 EURO Grundgebühr für Bestandskunden und 2,5 Cent pro Minute rund um die Uhr nah und fern - wenn das wirklich die gleiche Qualität hat und funktioniert wird die Telekom mich wohl im Neuen Jahr nicht mehr abzocken können mit ihrer unverschämten Grundgebühr....sollte man beobachten und vielleicht zur Probe mal einem Monat neben dem bestehenden Anschluß erproben... -
Habe ich auch schon gedacht, aber die Grundgebühr von Zehn Euro ist nicht wirklich weit unter der von der Telekom, und Du kannst wahrscheinlich Deine alten schnurrlosen nicht mehr gebrauchen.
Und Call by Call wird nicht mehr gehen... 1ct pro Minute ist deutlich weniger wie die 2,5 im Citybereich!Grüße Dich!
Artur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!