Lt. Auskunft von Broadnet ist das alles in der Erprobungsphase und durchaus wahrscheinlich, daß man alle Telephone weiterbenutzen kann; sie haben es nur mit dem Teil, daß man umsonst dazubekommt, ausprobiert und mit dem klappt es sicher. Daß Call by Call, Preselection etc. nicht geht (wie etwa auch bei Hansenet und anderen lokalen Anbietern) ist natürlich ein starkes Argument, das das Angebot vor allem für Wenigtelephonierer, die im Festneztz erreichbar sein wollen, attraktiv macht.
Ich finde, daß wir es in jedem Fall mit einer Firma zu tun haben, die sich viel Neues und Innovatives ausdenkt und deren Service (bisher) sehr gut klappt. Michnwundert etwas, daß das in diesem Forum auf sowenig Interesse stößt und wir beide hier quasi miteinander chatten bei unserem Erfahrungsaustausch.
Grüße aus Hamburg nach Berlin und natürlich auch sonst überall hin.
Broadnet Flat für wenig Geld. Haken?
-
-
-
Hallo!
Ja das wunder mich auch sehr das man in diesem Thread so wenig Feedback bekommt, und es scheinbar niemand wirklich interessiert...
Schade... aber ich bin sehr zufrieden!
Wahrscheinlich hat die Telekom & Arcor ein quasi Monopol für DSL Anschlüsse.
Grüße Dich!
Artur
-
Auch bei mir ist die Endscheidung gefallen und ich werde zu Broadnet gehen, zwar gefällt mir die Laufzeit immer noch nicht, aber echte Preiswerte alternativen ohne Telefonanschluss gibt es nicht und den brauche ich dank Genion nicht. Wenn ich bedenke das ich jetzt schon 22,-Euro ISDN Grundgebühr bezahle ohne eine Minute Online gewesen zu sein ist das Broadnet Angebot für 29,- Euro ein echtes Schnäppchen und mit ISDN macht es nicht wirklich Spass wenn man immer auf die Uhr sehen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
...und ich werde zu Broadnet gehen...Glückwunsch!!:top:
-
Auch wenn man sich da noch länger binden "muss", so gilt noch bis zum 31.12.2003 das es keine Bereitstellungsgeb. gibt wenn man sich für 24 Monate bindet.
Das ganze nennt sich heisser Herbst und wird nicht ganz so ausdrücklich beworben, es wird auch Chefsache genannt.

Mehr dazu auf Ihrer Seite
Sie haben es etwas unglücklich formuliert indem Sie bei den 24 Monaten die einmalig: 49,00 € noch aufgeführt haben, aber diese werden bis zum 31.12. nicht erhoben.
wenn man allerdings den Selfservice beim Router nicht in Anspruch nehmen will, sondern ein Techniker der einem das macht, dann kostet das 149€ + An/Abfahrt.Wir verkaufen das z.B. an GK :top: mit fester IP und schönen Geschwindigkeiten, doch sind dann auch die Preise erheblich höher als im PK Segment.
Für den Arbeiter der tagüber arbeitet sind die 20:00 - 8:00 Uhr: 1.536 kbit/s
und 8:00 - 20:00 Uhr: 192 kbit/s ideal.Wem bei phone das für PK ab dem 1.12 eingeführt wird eine Telefonnummer nicht reicht, der kann ja bis zu 3 bekommen gegen Aufpreis. Das CbC/Preselection nicht geht ist bekannt.
Der Service ist gut und die Bandbreiten stimmen, leider hat sich ja QSC aus vielen Städten zurückgezogen. Früher haben wir auch mit denen zusammengearbeitet.
-
Hallo!
Im Moment gibt es ein Problem bei Broadnet.
Immer nur am Sonntag (bis ca. 20Uhr), funktioniert nur jede 10 Seite!
Berliner Sparkasse und TT gehen ohne jegliche Probleme.
GMX oder Spiegel (Als Beispiel) garnicht!Wie kann man das erklären?
Immer nur Sonntags und immer die gleichen Seiten die gehen bzw. eben nicht!
Und immer gegen 20Uhr ist der Spuk vorbei!Von Broadnet habe ich dazu noch keine Antwort bekommen!
-
Das kann doch an sich nicht sein, das bestimmte Seiten gehen und andere nicht; TT und Ebay gehen im Normalfall auch bis 20.00 problemlos, O2 e-mail auch. Da am Sonntag nich um 20.00 die Geschwindigkeit verdoppelt wird, kann es also auch nicht daran liegen; was ich bisher zweimal hatte, waren Probleme, überhaupt auf irgendwelche Seiten zu kommen, diese allerdings auch einmal am Sonntag so um die 20.00 Uhr und einmal am 2. Weihnachtstag. Die Störung dauerte aber nur einige Minuten und dann ging es wieder. Wenn man sich diverse sich mit DSL befassende Foren mal anschaut, scheinen solche kleinen oder größeren Störungen häufiger mal und auch bei allen Anbietern vorzukommen....
Ich habe mich übrigens gerade für die IP-Telephonie bei Broadnet angemeldet - 6 EURO grundgebührersparnis und endgültilg: Bye bye, rosa Riese....-bin mal gespann und werde auch hier wieder berichten. -
Das Thema wurde nach einer Email schnellstens ad Acta gelegt, mein Problem wurde sehr schnell behoben! Also wieder TOP!

Bin sehr zufrieden.
-
Endlich habe ich es geschafft und mich von meinem alten Provider getrennt, gleichmal 45,- Euro gespart weil Broadnet eine Aktion hat. Jetzt bin ich gespannt ob das am 2.2 auch alles klappt.
-
Hallo TTler heute habe ich eine Bitte an euch
Dez. 03 hatte ich eine Werbung im Werbeforum gemacht und leider ist es wohl zu Datenbankfehlern gekommen so das Kunden uns nicht zugeordnet werden konnten.
Es wäre also nett, wenn sich die Personen melden könnten (am besten über service@jazayeri.de), die über meinen Link bei broadnet mediascape einen Anschluss bestellt haben.Um gleich die Vermutungen über die Anfälligkeit unserer (KJNetzwerkservice und Arcorteam) Systeme im Keim zu ersticken, bei dieser Aktion wurden die Daten nur bei broadnet mediascape gespeichert. Wir haben vertraut das dieses klappt, was leider nicht ganz der Fall war.
Vielen Dank für eure Mithilfe. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!