Nintendo senkt den Preis des Game-Cube auf unter 100€ :top:
Ab 17 Okt 2003 soll er bei allen Media ( Makro ) Märkten erhätlich sein.
Mal sehen wie sich MS und Sony auf diese Preisattacke verhalten :confused:
Gruß
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nintendo senkt den Preis des Game-Cube auf unter 100€ :top:
Ab 17 Okt 2003 soll er bei allen Media ( Makro ) Märkten erhätlich sein.
Mal sehen wie sich MS und Sony auf diese Preisattacke verhalten :confused:
Gruß
Ninja6
Hi,
bei uns im Saturn ist's jetzt schon fuer 99,- EUR erhaeltlich...
MS und Sony muessen eigentlich gar nicht reagieren, weil XBOX und PSII eh um Welten besser sind und der Game Cube imho eine Liga drunter spielt. Eher fuer kleinere Zocker, auch was die Spiele angeht...
n3o.
Ich meine mal Gerüchte gehört zu haben, dass Nintendo den Game Cube abverkaufen will.
Heute Abend lief schon die erste MM Werbung für 99 Euren.....
hab ne XBox und mit der bin ich super zufrieden
ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
hab ne XBox und mit der bin ich super zufrieden
Toll, wo ist eigentlich Wayne wenn man man ihn mal braucht... ![]()
Manchmal frage ich mich wirklich, ob man manchen Leuten den Postingcounter nicht auch ohne erstelllte Postings hochschrauben könnte, nur um sich manches zu ersparen...
Mickey09
Ich denke bald wird der Gamecube den Weg des Dreamcast nehmen und Nintendo macht nur noch 3rd Party und Gameboy. Jetzt wo Rare von MS gekauft wurde kann Nintendo eh einpacken...Und am GBA knabbern N-Gage und bald Playstation Portable (PSP) ![]()
Was den Gamecube angeht: Hatte mir mal überlegt den zu holen aber gibt es eigentlich auch nur 1 Interessantes Spiel dafür? Ich wüßte keins...
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
bei uns im Saturn ist's jetzt schon fuer 99,- EUR erhaeltlich...
MS und Sony muessen eigentlich gar nicht reagieren, weil XBOX und PSII eh um Welten besser sind und der Game Cube imho eine Liga drunter spielt. Eher fuer kleinere Zocker, auch was die Spiele angeht...
n3o.
Der cube hat aber wirklich unschlagbare Cube Only Titel, die wirklich Spaß machen wie z. B. Mario Sunshine.
Und wenn jetzt Mario Kart für den Cube kommt das man über den Breitbandadapter zocken kann, dann ist es echt eine Überlegung wert die Konsole zu dem Preis zu kaufen :top:
Und bei einigen Titeln hast du sicherlich recht das die kleinere Zielgruppe angesprochen wird, aber wenn man jetzt einmal nur die Qualität der Spiele bewertet, dann spielt der GC ganz sicher nicht eine Klasse unter der Xbox oder der PS2.
Die Diskussion was ist besser, habe ich schon so oft gelesen und darüber läßt sich auch nicht ohne persönliche Meinung entscheiden. Fast alle Konsolen haben Vor- und Nachteile. Ich finde den Preis sehr attraktiv überlegt man, dass die Konkurrenten doppelt soviel kosten. Dazu kauft man dann ein paar LowBudget-Games und man hat für 200,-Euro eine nette Spielkonsole mit ein paar Originalspielen. Ich finde das ist OK und sollte für gemütlich Spieleabende (oder für die kleineren Spielenachmittage) reichen.
mfG
Ralf
Nachtrag: Viele PC-Spieler bezahlen alleine für ihre Grafikkarte mehr als der GC nun kostet!
Nachtrag: Viele PC-Spieler bezahlen alleine für ihre Grafikkarte mehr als der GC nun kostet!
Yupp, 400 Euro für ne Grafikkarte...und Half Life 2 im April 2004...jetzt kommt eh DIE Wahrheit raus...naja, ATI is eh unbrauchbar. ![]()
Nintendo wird diesmal (2004) vorne liegen. Vergesst PS3 und XBox2 !!!
Shiskaboss
Laut heise.de verkauft sich der Cube nach der Preissenkung in USA 4x mehr!
Imho ist der Cube die interessanteste Konsole. Es gibt zwar wenig Spiele, aber die haben es dafür in sich (Metroid Prime, Zelda Windwaker, F-Zero, Super Mario Kart, Starfox Adventures). Nur Nintendo hat das gleiche Problem wie damals Sega mit der Dreamcast - kein Image!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!