Was ist ein aufbereiteter Communicator 9110i wert?

• Moin moin,

eigentlich kenne ich mich ja gut mit handies aus. Nun bräuchte ich aber mal Eure Meinung.

Vor mit liegt ein aufbereiteter Communicatot 9110i. Vielleicht etwas zu dem Gerät.

Ein Nokia Center hat eine ein komplett neues Cover (inkl. tastatur) an dem gerät verbaut. Der Akku ist ebenfalls neu. Sämtliches Zubehör (Datenkabel, OVP, etc liegt dem Gerät bei.

Was ist dies Gerät noch wert?

Danke

Dennis Thomsen

• Leider kaum mehr als 100€. Vielleicht max 130,00€, aber das ist dann auch schon das Ende der Fahnenstange.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Krass, dass ist echt nicht viel für so ein Gerät.

Ja, schade eigentlich.

Ich habe letztens auch mal mehrere 9110 und 9110i bei eBay verkauft, alle Geräte waren ohne Zubehör und in gutem Zustand. Die Endpreise lagen zw. 60-80€. Ich schätze Du kannst mit ca. 100€ oder mehr rechnen.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Ja, schade eigentlich.

Ich habe letztens auch mal mehrere 9110 und 9110i bei eBay verkauft, alle Geräte waren ohne Zubehör und in gutem Zustand. Die Endpreise lagen zw. 60-80€. Ich schätze Du kannst mit ca. 100€ oder mehr rechnen.

tztztz ich hätte einen gebrauchen könne und hätte dir nen grünen für gegeben.
    9110i gehört für mich wie ein 6110 zum nokiakult der früheren zeit.

ykc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!