Phillips Xenium II günstigt gesucht

• Welcher Haus-und Hoflieferant von TT kann für dieses Handy einen guten Preis ohne Vertrag machen ?

Guenstiger.de sagt z.Z. 155€ bei handyattacke incl. Versand.

Wer macht ein besseres Angebot ?

Gruß

Ninja6

• Hi,

wenn Du im "Biete" - Forum nichts findest, sieht es momentan eher schlecht aus, da das Handy frisch auf dem Markt ist. Ich suche selber seit einer Ewigkeit dieses Handy (zu einem günstigeren Preis als bei fonez) und habe es jetzt endlich gefunden, aber auch nicht soooo wahnsinnig günstiger (außerdem schon 1 Woche alt:-)

Aber gegen Weihnachten fallen die Preise sowieso, und wenn dann die 6xx und 5xx Modelle fon Philips erscheinen, fällt der Preis noch etwas. (bereits im November vielleicht?)

Viel Glück bei der Suche!

Gruß Vesko

• Bei den regulären Händlern ist m.W. fonez.de mit 147,50 € der billigste Anbieter des Xenium 9@9++.

• Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Wie wärs mit dem???:
    Kostet zwar 171 Euro, aber trotzdem nicht von schlechten Eltern...:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3353289707&category=29016

Und warum sollte jemand von hier dort für 171€ kaufen, nachdem er hier zwei als zuverlässig bekannte Quellen gelesen hat, bei denen das Gerät 23,50€ bzw. 26,00€ (handyattacke hat nachgebessert) preiswerter ist?

4 8 15 16 23 42

• Hi,
    irgendwie wieder das alte Thema:
    Diesmal will ich etwas ausfuehrlicher antworten, dann brauch ich mich spaeter naemlich immer nur noch selbst zu zitieren ;)

Also:
    In 99% der Faelle antwortet dir auf solch einen Beitrag eh kein Haendler, ihre Gewinnspannen sind schon so klein, dass sie entweder die guenstigsten Preise im Netz haben oder unter ihrem EK laegen, wenn sie die guenstigsten Preise im Netz unterbieten wuerden.

Warum sollten die Haendler das fuer dich tun? Es sei denn, du bist Stammkunde und bestellst mehrere Handys beim entsprechenden Haendler im Monat, dann jedoch braeuchtest du hier keinen Thread zu erstellen, weil du wuesstest, dass du die Haendler diesbezueglich am Besten anrufst oder an-PN'nst.

Generell gilt fuer die Suche nach dem guenstigsten Handy-Preis:

1) Werbung-Forum im TT anschauen. Wenn ein Haendler ein Geraet guenstig anbietet, dann bewirbt er selbiges Angebot so gut wie immer hier. Eventuell laesst sich ein bestimmtes Angebot ja noch mit einer TT-Aktion kombinieren, wobei auch diese Preise dann meist freiwillig vom Haendler genannt werden ;) Zu guter letzt besteht fuer Stammkunden eventuell ja noch die Moeglichkeit ein paar Euros einzusparen, wenn man ganz lieb fragt...

2) TT Bieteforum. Hier im TT laufen massenweise Freaks rum, die jedes Handy besessen haben wollen, es aber nie lange mit ein und demselben aushalten. Fuer dich als Kaeufer ist das ideal, weil der Preis (entstanden durch Angeb. und Nachfr.) hier meist recht guenstig ist, weil selbst kurz nach Markteinfuehrung eines Geraetes hier schon zig Leute ihres nicht mehr haben wollen (siehe aktuell: N-Gage).

3) Guenstiger.de. Einfacher geht es eigentlich nicht. So ziemlich jeder serioese Handyhandler in Deutschland ist dort gelistet und nur in ganz ganz seltenen Faellen (TT-Angebot o.ä.) kommen andere Haendler unter das Angebot von guenstiger.de...

4) Wer's denn mag und riskieren will: ebay.de. Dort aber bitte aufpassen. Viele Angebote bez. sich auf gebrauchte Geraete...

5) Private VVL ueber eigenen Vertrag oder den eines Bekannten. Da koennte man immer noch am guenstigsten Zuschlagen. Ich konnte so mein altes 3650 fuer 99 EUR ueber Vodafone + 150 EUR an meinen Bekannten erstehen, zu einem Zeitpunkt, wo es neu im Laden nicht unter 300 EUR zu bekommen war...

Sooo. Wahrscheinlich rede ich eh wieder gegen Waende und morgen steht der naechste "Wo-gibt's-das-XY-am-Guenstigsten"-Thread hier drin, aber dann muss ich ja zum Glueck nur noch pasten ;)

Viel Erfolg beim Schnaeppchen-Schlagen ;)

n3o.

• n3o: Normalerweise zitere ich auch vor jedem "Wo gibt's das XY-Handy billiger Thread".

Aber speziell bei dem Gerät kann ich es verstehen.;)
    Ich habe mir mit ninja6 zusammen das Gerät angeschaut und waren allein vom Gehäuse begeistert. Das Xenium++ kann aber wirklich rein gar nix außer der ca. 800 Stunden Standby Zeit. 155€ halte ich da immer noch für zu teuer. 130€ wäre da ein angemessener Preis für die Ausstattung des Handys. Wenn nun kein Händler das Gerät günstiger anbieten kann müßte man eben warten...aber es hätte ja sein können...:D;)

Gruß Dominik

• Hi,
    die Haendler koennen doch aber nichts dafuer, wenn ein Geraet vom Preis/Leistungsverhaeltnis bei 150 EUR uninteressant ist. Das siehst du ja auch ganz einfach daran, dass kein Haendler hier ein guenstigeres Angebot posted. Ueber die von mir oben genannten Punkte sollte jeder den aktuell guenstigsten (damit meine ich den wirklich (!) guenstigesten Preis) herausfinden koennen. Wenn der dann (ich habe selbst bei dem Modell jetzt nicht geguckt) eben bei 150 EUR liegt, dann liegt er eben da und kein Haendler wird deswegen noch selbst was drauflegen um es unter EK zu verkaufen...

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!