TT und die geheimen Verbindungen!

• Als vor ein, zwei Tagen der Server down war bzw. TT offline, dachte ich erst, dass ja vielleicht nur Opera einen Knall hätte. Also die Seite auch mal mit dem IE angesurft. Das Resultat seht Ihr hier:

:D;)

Oh, und so nebenbei: Please, pretty please with sugar on top, jetzt nicht irgendwelche irrelevanten Diskussionen anfangen und niemandem irgendwas unterstellen - ich fand es einfach lustig und mich wuerde mal der Suchalgorithmus von MSN interessieren, mehr aber auch nicht.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ob da ein mir bekannter rosa Mod die Finger im Spiel hat?!!? :D

SCNR!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Immerhin auch eine Männerseite... :D

wieso auch????

• Fällt das dann unter "metrosexuell"? :D

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Fällt das dann unter "metrosexuell"? :D

Wie ? seit wann gibt`s Menschen bei der Metro ? :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Um mal wieder BTT zu kommen:

"Norton AntiVirus deleted the following email message because it was infected with a virus:

From: "Telefon-Treff Mailer" <info@telefon-treff.de>
    To: Andreas.Boehm@hassenichgesehen.org
    Subject: Antwort auf den Beitrag 'Nokia Schnäppchen- Sammelthread'"

Das bekam ich gestern per Mail. Anscheinend werden jetzt gezielt Anschläge auf die Rechensysteme einzlner User verübt... :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Servus

Bei mir zuhause ist leider auch schon der
    Strom ausgefallen ! :D
    Ich wußte das sowas grausames irgendwann passiert.

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!