Siemens SL1 ab Lager lieferbar

• Hmm... in dem Thread im "Festnetz" klang es so, als könntest Du das Gerät zu einem günstigen Preis anbieten. Zitat: "Spart Euch den Sprit..." :rolleyes:

139,95 ist die offizielle UPE, die ich im Laden ebenfalls bezahlt habe. Wenn man bedenkt, daß Porto und Verp. dazukommen, dürften die Spritkosten zum nächsten MM für viele dann doch etwas günstiger sein. Ja, ich weiß, daß noch nicht alle MM's die Geräte dahaben... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich rede hier von einem unverhandelten EVP ! ;)

Ich diskutiere nicht öffentlich über frei gestaltete Preise !
    Öffentlich im Forum gibt es nur EVPs ! Wenn Du einen anderen Preiswunsch hast schreib mir gerne eine PN ! Mit mir kann man reden !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Ich hab ja schon eins... ;)

Deine Vorgehensweise ist, sagen wir mal, recht ungewöhnlich. Darauf bin ich nicht gekommen, deshalb hatte ich gefragt. Hast sicher Deine Gründe, so vorzugehen, aber wie gesagt - ist halt zumindest ungewöhnlich... :rolleyes: Da ich offen gesagt kein Freund des Feilschens bin, wäre das zumindest für mich nix. Wenn ich was Billiges suche, vergleiche ich Preise und kaufe dann das günstigste Angebot. Proaktiv irgendwo anrufen und den Preis drücken wäre nicht mein Ding.

Aber da ist natürlich jeder anders, und letztlich mußt Du selbst wissen, wie sich's am besten verkauft... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mit dem Distri hat das nichts zu tun. Es ist lediglich so, dass man Preisverhandlungen bzw. individuell gestaltete Preise nicht öffentlich diskutieren muss.
    Ausserdem macht feilschen ja sooo viel Spass! :D

• Dir vielleicht. Und auf dem Tschechen Markt finde ich es auch grad noch Ok.
    Aber HIER?
    Ne, da schließe ich mich BBs Meinung an. So fängt man sich eigentlich auch nur Kunden die 68 Mails lang hndeln und doch nicht kaufen. (gibts vor allem in Foren zuhauf).
    Dennoch wünsche ich die alles gute dabei.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• denke da genauso.
    Wenn hier ein Preis von stehen würde z.B. 99.- dann würde bestimmt einige zuschlagen.
    Aber dan das vergandeln per mail etc ist mir zu Zeitaufwändig.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Ausserdem macht feilschen ja sooo viel Spass! :D

Stimmt ;)

Aber mich beim C150 gleich an nen anderen Händler verweisen :mad: :D :D :D

Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

• Das war lediglich ein Tip von mir, weil ich das Gerät im Moment noch nicht liefern kann ! :(

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Das war lediglich ein Tip von mir, weil ich das Gerät im Moment noch nicht liefern kann ! :(

Warum sagst Du das denn nicht gleich! Ich brauchs ja erst als Weihnachtsgeschenk :top:

Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!