3650 holen oder warten auf 3660/6600?

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Ich kann jedoch einen Card Reader eher empfehlen als BT oder IrDA da es viel schneller geht und einfacher zu installieren ist!


    hmmmm ... mag sein, aber schadet es der mmc nicht, wenn man sie andauernd hin und hersteckt?
    wielange würde die übertragung via BT dauern? (hatte vor mir so einen stick zu holen)


    was für speicherkarten hat das 3650 eigentlich? wohl nicht diese smart-media-teile, oder? (gibts die eigentlich noch? :D mit den teilen läuft nämlich mein mp3-player *g*)


    ===


    edit: und so richtig viel programme will ich eh net installieren. (file explorer und dieses farb-paletten-erweiterungs-dings *g*) wichtig sind halt klingeltöne/bilder vom pc auf das handy, geschossene fotos vom handy auf den pc, und hin und wieder mal ein game.

    say hello to iphone

  • Sicher schadet das der MMC, die Kontakte nutzen sich auf Dauer ab. Aber nur wenn du sie wirklich tausende von malen umsteckst. Direkt auf die MMC zu schreiben ist natürlich schneller als mit BT. Bluetooth hat ungefähr DSL Geschwindigkeit während die MMC im PC praktisch wie eine Festplatte ist. Bei den kleinen Handy Dateien (Games / WAV / Midi / Fotos) spielt das aber eh keine rolle ob du jetzt 1 sec wartest oder 3... Und du mußt nicht immer neu Booten was auch sehr lange dauert.

  • Hat das 3660 auch eine bessere Kamera?
    Kann es sein,dass das 6600 und das 3650/60 genau gleich sind und der einzige Unterschied die größe des 6600 (kleiner) ist?
    Das 6600 das hat doch auch Sybian oder?

  • Ja und optisch unterscheiden sie sich halt nur minimal :D


    Also für mich. der sich nach langer Zeit mal wieder überegt doch ein Nokia zu kaufen, kommt nur das 6600 in Frage.

  • Jep da muss ich fuzzbubble voll recht geben. Für mich kommt auch nur das 6600 in frage da ich es vom optischen her schöner finde (ist aber geschmackssache) und da es besser verarbeitet sein soll. Ob es so ist weiß ich nicht genau aber das das 3650 nicht so gut verarbeitet ist werde ja schon oft gesagt/bemängelt


    Tobi

  • Das 3650 ist doch gut verarbeitet für ein Wechselcover Handy. Das 6600 hat ja ein festes Cover. Das hat den Nachteil das wenn es verkratzt oder verstaubt ich es nur schwer reinigen oder das Cover tauschen kann, dafür sitzt alles etwas fester als beim 3650. Finde das aber nicht unbedingt von Vorteil.

  • Ich finde "knartzende" Handys furchtbar aber na gut ist ansichtssache. Vielleicht wird das beim 3660 ja besser wäre ein eindeutiger Pluspunkt für das Fon... Und die Tastenanordnung ist sowieso der Pluspunkt schlechthin und erhöht die chancen gegen andere Modelle:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Black--Jack333
    Ich finde "knartzende" Handys furchtbar aber na gut ist ansichtssache. Vielleicht wird das beim 3660 ja besser wäre ein eindeutiger Pluspunkt für das Fon... Und die Tastenanordnung ist sowieso der Pluspunkt schlechthin und erhöht die chancen gegen andere Modelle:top:


    pffff... das ist echt das wenigste was mich an nem handy stört - ob's knarzt. hauptsache es kann was und sieht gut aus, und auf das 3650 trifft das (meiner meinung nach) vollkommen zu.

    say hello to iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!