DHL Tracking

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hatte das schonmal jemand?

Ja, siehe oben ;)

Und da das Paket natuerlich Montag nicht kam, hat mir die Dame von DHL auch erklaert,
    was es mit dem Status auf sich hat.

"Elektronische Sendungsdaten liegen vor" soll heissen, dass das Paket nun (logischerweise) einen Sendungscode hat und die Empfaengerdaten bei DHL vorliegen. Das Paket wird dann ggf. am selben oder naechsten Werktag von DHL abgeholt. Mein Paket im obigen Beispiel wurde z.B. erst Montag bei T-Mobile abgeholt, da der Auftrag Samstags erst nach 13:00 erstellt wurde.

"Elektronische Sendungsdaten liegen vor" aendert sich aber auch ganz gerne mal auf "Die Sendung wurde ausgeliefert" (ohne Zwischenschritte) :)

-void

• Zitat

Was möchte mir folgender Status sagen? Habe am 26.12. was bei dress-for-less.de bestellt und am 28.12. die Versandmitteilung bekommen. Ein weiteres Paket welches am 28.12. bei dress-for-less.de bestellt wurde, war am 29.12. direkt da. :rolleyes:

Freitag bei dfl bestellt, Samstag da
    Samstag schickt Bekannte Paket los, ist heute erst in München in einem Paketzentrum angekommen und wird somit wohl morgen ausgeliefert....

es gibt Sachen, die muss man nicht verstehen ;)

• Immer noch keine Änderung im Status. Mysteriös.
    Aber mal die ächsten Tage abwarten. Evtl. hängt es ja nur irgendwo. :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    Samstag schickt Bekannte Paket los, ist heute erst in München in einem Paketzentrum angekommen und wird somit wohl morgen ausgeliefert....

Vielleicht liegt es an der Stadt, seitdem ich seit einem Jahr in München wohne - dauert bei mir jedes Paket länger.

• Zitat

Immer noch keine Änderung im Status. Mysteriös.
    Aber mal die ächsten Tage abwarten. Evtl. hängt es ja nur irgendwo. :rolleyes:

-Andi-

Bei mir hat sich der Status heute auf:

Zitat

Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    Vorgang: Transport zur Zustellbasis

geaendert. Hatte allerdings auch erst am 29.12.07 bestellt. Das Paket sollte also morgen ankommen.

Track'n'Trace ist fuer die Paketverfolgung sehr zu empfehlen (E-Mail Benachrichtigung, RSS-Feed, Permalink moeglich).

• Zitat

Original geschrieben von blue
    Vielleicht liegt es an der Stadt, seitdem ich seit einem Jahr in München wohne - dauert bei mir jedes Paket länger.

naja beide Pakete gingen ja nach München ;)

• Mein Paket ist verloren gegangen. Nachforschung wird zwar angestoßen, aber der Betrag auch wieder meiner KK gutgeschrieben. Das war's dann wohl eher mit dem Hilfiger-Pullover...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    kein zweiter auf Lager? Ausserdem: wer hat der gibt :D;)

Der letzte in meiner Größe zu dem Preis...! :(

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!