Samsung S100 wird bei T-Mobile nicht mehr gelistet ?

  • :eek: Habe gerade bei der Hotline für die T-Punkte angerufen -> 0800 330 1000 . Ich wollte fragen, welcher T-Punkt in meiner Nähe wohl noch momentan ein S100 hätte. So weit so gut.


    Die nette Dame an der Hotline sagte: "Die Geräte sind nicht mehr gelistet". "Wir vertreiben keine Samsungs mehr" :eek:


    Aha. Na das kann ich ja wohl nicht ganz glauben oder ? :confused:


    Habt Ihr auch schon davon was gehört ?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo,


    also man kann das T- sowie das S-100 jedenfalls noch online bestellen, glaube kaum das da was dran ist.


    Ruf am besten nochmal an ;)


    MfG
    FF2000

    ...

  • Die von der Hotline wird wohl schlicht keine Ahnung gehabt haben. Ich war gestern erst hier im T-Punkt und hab mir das Gerät nochmal angeschaut.


    Auf der HP wird es jetzt auch wieder ganz normal verkauft, letzte Woche stand da mal "In Kürze erhältlich".

  • Danke für Eure Antworten. Ich geh jetzt mal in den T-Punkt. In Nürnberg gibts zum Glück einige :D .


    Ich versuch mir eins zu schnappen.


    THX ! :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • S100 im T-Punkt


    Die T-Punkt Läden in Bad Homburg und Frankfurt bekommen jede Woche ca. zwei Stück geliefert, weil die Nachfrage sehr groß ist. Jede Lieferung ist schon vorbestellt.


    Wer kann mir mal sagen ob es normal ist das der Höhrer, aber nur beim telefonieren, sehr leise ist obwohl ich die Lautstärke voll auf ist.
    MfG

  • Also wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe, kann ich das Telöefon auf den Tisch stellen und alles verstehen. Nur das Mikro reicht dann logischerweise nicht mehr...


    Freshman

  • Moin, Moin...
    also habe mir letzte Woche meins geholt, bei allen 3 T-Punkten in Darmstadt waren noch welche am Lager.

  • S100 auch im August


    Das S100 ist auch fuer den August wieder auf der Webseite von t-mobile vertreten. Finden wir uns doch einfach mal damit ab das die Dame an der Hotline nix weiss oder einfach nur faul ist...;)


    thalabel

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!