N-Gage: Connecten zu N-Gage Arena und Nokiagame nicht möglich

  • Hi,


    Ich habe das Problem, daß wenn ich zur N-Gage Arena connecten möchte immer ein Fehler kommt :( . Als Zugangspunkt wähle ich immer meinen wap per gprs Zugangspunkt (hab mir die Daten von der Nokia Seite als Konfigurations-SMS schicken lassen). Das selbe Problem tritt auch auf wenn ich mich beim "Nokiagame" regiestrieren möchte. Woran kann das liegen ?


    Gruß
    Magnus




    PS: Bin bei T-Mobile

  • Du brauchst eine Intenetconnection. Außerdem mußt du die APN auf internet.t-d1.de ändern, die ist falsch im Gerät vorgespeichert. Dann sollte es eigentlich klappen. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Jetzt muß ich mir wohl mein altes 3330 aufheben, damit ich ab und zu mal wieder die SIM reingeben kann und den NetMonitor nutzen kann! Das find ich schade und echt lästig!! :mad: :( :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Raverling
    Jetzt muß ich mir wohl mein altes 3330 aufheben, damit ich ab und zu mal wieder die SIM reingeben kann und den NetMonitor nutzen kann! Das find ich schade und echt lästig!! :mad: :( :mad:


    Und welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Netmonitor und dem Zugriffspunkt für die N-Gage Arena? :confused:


    Man muß vielleicht auch nicht alles verstehen. :rolleyes:

  • hmm - etwas anderes problem, aber ich wollte nicht gleich einen neuen thread eröffnen.


    ich bin mit tiger woods in der n-gage arena, dachte eigtl, dass ich über bluetooth/pc/internet-verbindung surfe, daher habe ich mich auch über das gprs-zeichen auf dem screen erstmal nicht gewundert, da ich sogar alle verbindungen bis auf die "dsl per bluetooth" einstellung gelöscht hatte. komischerweise verbindet sich der n-gage aber auch mit der arena, wenn bt deaktiviert ist und auch der betreffende pc gar nicht an ist.


    weiß jemand rat, wie ich die verbindung über gprs endgültig unterbinden/deaktivieren kann oder was mein problem hier ist (*g) ??



    EDIT: sorry, wohl etwas schnell....gerät in den offline-modus hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!