ab wann zuviel festplatten speicher?

• also ich will mal meinen, dass ich nicht genug speicherplatz habe ... aber ist das wirklich so? ich habe 120GB und habe manchmal so meine probleme meine sachen zu finden - ca. 10GB sind noch insgesammt frei auf meinen 4 partitionen.

... und hier der hammer ... was hat der typ wohl für probleme mit seinen daten???

LINK --> http://www.coolcasegallery.net/ccg/viewcase.php?cid=01187

Zitat

24disks@2.67TB

:eek:

• der hat wohl n paar mp3´s gesammelt und aus Langeweile im WAV Format gespeichert oder wie?¿
    24 Festplatten......LOL :D

CU
    Dennis

• Ich sehe da leider nur einen Vorteil:
    Man zahlt im Winter keine zusätzlichen Heizkosten. :D

Signatur ist so 2002.

• Meiner Meinung nach kann man NIE genug Speicherplatz haben.

Habe aktuelle jetzt 200GB was mir bei weitem nicht reicht nur leider keine IDE Kanäle mehr frei werde aber wohl nen extra file server basteln demnächst mit ner IDE Karte wo dann auf einige GB mehr aufgerüstet wird.

• Eines Tages erschein einem Computerbesitzer eine gute Fee, und gab ihm drei Wünsche.
    Sein erster Wunsch: Ein Speicher der niemals voll wird.
    Die anderen beiden Wünsche?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Noch zwei solche Speicher. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hi,

Solange mann noch weiß wo was gespeichert ist, bzw. wo sich welches Programm befindet geht das doch bestimmt gut.

der Desktop an diesem PC sieht doch bestimmt prima aus.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hey, kann sein dass ich mich täusche, aber: War da nicht vor einigen Tagen, evtl. ca 2 Wochen, was mit exakt soviel Speicher, der bei Ebay vertickt wurde? Hab da irgendwas bei TT gelesen, kann es aber nicht mehr finden.
    War das evtl. einer der groeßeren, abgeschossenen Edonkey-Server?:confused:

Edit: Ooops, verwechselt: Es ging mir hierum.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich hab an meinem PC um die 10 GB und auf dem Laptop 2,1 GB ... und es reicht mir komischerweise. Die mp3s liegen zwar auf nem Server, aber der hat auch nur 20 GB.

• wenn der mal einen blitzeinschlag hat ... autsch ... das tut (seelisch) weh :p
    die ganzen *ungesicherten* daten :rolleyes:
    ei ei ei ... das überlebt der typ nicht ... der bekommt doch direkt nen herz-kaschpal (herzinfakt) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!