Rückruf bei Nichterreichen

  • Hallo,


    ich habe aktuell einen ISDN Anschluss geschaltet und nun gesehen, dass dort in Verbindung mit einer fähogen Anlage "Rückruf bei Nichterreichen" möglich ist.


    Zu Hause habe ich diegleiche Anlage und dengleichen Anschluss (gleicher Tarif T isdn 300) jedoch kein "Rückruf bei Nichterreichen". Muss ich das extra beantragen? Seit wann ist das möglich?

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Rückruf bei Besetzt ist beim ISDN 300 glaube ich drin (bin mir nich 100% sicher), aber "Rückruf bei nicht melden" is auf jeden Fall kostenpflichtig.
    Musst du extra im T-Punkt bzw. über die 08003301000 beantragen.


    CU
    Dennis

  • Seltsam...ich habe für den neuen Anschluss aber nix extra beantragt.


    Und da es den Tarif nicht mehr gibt, kann ich nicht mehr im Internet nachschauen, ganz toll.


    [edit]Aber ich seh grad, dass "Rückruf bei Nichtmelden" beim Komfortanschluss inklusive ist. Somit müsste es auch im T isdn 300 drin sein. Naja ich telefonier dann mal mit der Hotline.

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Hallo Heinzelmann :D
    Du solltest aber wissen, das auch dieses Leistungsmerkmal (wie so vieles), nur "netzintern) funtioniert. Das heißt, wie auch bei Rbb, kannst Du diesen Dienst nur mit anderen t-nden nutzen. sollte jemand bei einem anderen TK-Netz Kunde sein ist das schon "Essig", also nicht kompatibel.
    Die Anderen, wie z.B. Tesion od. Arcor, haben diesen Mist genausoübernommen.


    Tschau

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Kann mir auch jemand sagen, wie das Lesitungsmerkmal aktiviert wird. Beim Rückrif bei Besetzt kenn ich ja den Code *31# im Fall des Bestzt. Aber beim Rückruf bei Nichtmelden kann ich nirgendwo etwas derartiges finden. Auch die Telekom-Hotline scheint ziemlich ratlos. Dort wurde ich sogar gefragt, was das sei, wofür das ist und wie lange das die Telekom anbieten würde.
    Also per Mail-Anfrage erhielt ich, dass es bei XXL inklusive ist, aber den Code für ISDN oder Analog gibts nicht. Oder hängt das von der ISDN-Anlage ab?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flaxer
    Kann mir auch jemand sagen, wie das Lesitungsmerkmal aktiviert wird. Beim Rückrif bei Besetzt kenn ich ja den Code *31# im Fall des Bestzt. Aber beim Rückruf bei Nichtmelden kann ich nirgendwo etwas derartiges finden. Auch die Telekom-Hotline scheint ziemlich ratlos. Dort wurde ich sogar gefragt, was das sei, wofür das ist und wie lange das die Telekom anbieten würde.
    Also per Mail-Anfrage erhielt ich, dass es bei XXL inklusive ist, aber den Code für ISDN oder Analog gibts nicht. Oder hängt das von der ISDN-Anlage ab?



    *31# ist übrigens die Rufnummern-Unterdrückung!


    *37# ist Rückruf bei Besetzt


    (Es sein denn Deine Anlage hat andere Codes).


    Den Code für Rückruf bei Nichtmelden konnte ich leider auch nicht finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Den Code für Rückruf bei Nichtmelden konnte ich leider auch nicht finden.


    *10# ein
    #10# aus
    *#10# prüfen


    gefunden natürlich nicht bei der Telekom, sonder wie immer hier :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!