also jetzt wärens doch schon mal 8 Leute, falls ich mich ned verzählt habe, sollten sich doch wohl noch ein paar finden lassen..
Gruß Bernhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also jetzt wärens doch schon mal 8 Leute, falls ich mich ned verzählt habe, sollten sich doch wohl noch ein paar finden lassen..
Gruß Bernhard
Martyn
Straubing
Alfred3
Michael Lindner
Dj F-O-G (irgendjemand wird ihn doch mitnehmen können???)
mike19
athlonet
Salchinger
ich bin aus passau also auch niederbayern.. aber weisst nicht ob ich das zeitlich verkraften kann. denke aber leider nicht ![]()
cu
Der Termin ist ja noch in festgelegt.
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Also wenn ich ab Landkreis BGL/TS/AÖ/MÜ eine Mitfahrgelegenheit hab, würde ich gerne auch kommen....
Bye
Tom
Wenn ich komme, könntest Du mitfahren. (TS)
Alex.
da straubing nur etwa 5km entfernt ist werd ich auch kommen ![]()
Habt ihr jetzt endlich mal nen fixen Termin?
![]()
Würde auch kommen wenn der Termin passt... Natürlich ist gar kein Termin eher schlecht ![]()
Hey,
schön langsam sind wir eine angenehme Anzahl von Usern ;)!!
Problem: Da es ja bei den meisten nur Samstags geht und ich die nächsten Wochenenden keine Zeit hab, müssen wir das Treffen wohl ein bisschen verschieben... :'-((
Ich hoffe aber in den nächsten 3 Monaten etwas organisieren zu können!!!
Danke für euer Verständtnis!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!