TT-Member Card

• Mitgliedsausweis

Wär doch besser mit Ausweis,oder?:confused: Sonst könnte doch jeder zu irgendwelchen Treffen kommen und unsere Community infiltrieren.:D Und denkt bitte nochmal über einen Mitgliedsbeitrag nach.Speziell an die Admins und Mods.Es soll uns ja nicht so wie HK gehen.@Weizen.Das mit der 1.und 2.Klasse hat ja auch niemand behauptet,aber nicht das nachher alle wieder trauern,wenn sich das nächste Forum aus dem Netz verabschiedet,zwecks Geldmangel.Tschüssi klimajacke

• Re: Mitgliedsausweis

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich wär so wieso dafür, das jeder, der ernstes Interesse an einem Fachforum hat, einen richtigen Ausweis erhält und dafür einen Mitgliedsbeitrag entrichtet,wo auch die Druckkosten für den Ausweis enthalten sind,dann passiert uns nämlich nicht das,was bei HK passiert ist.Als Mitgliedsbeitrag würde ich 30 Euro pro Jahr vorschlagen.Die Community muß ja finanziert sein.Und wenn wir ein eingetragener Verein wären,setzen wir unsere Beiträge einfach von der Steuer ab.Diese Sätze sind bestimmt nachdenkenswert:top: Tschüssi klimajacke

Ähm - Dir ist wohl irgendwie entgangen, daß das seit zwei Monaten schon in diesem Thread diskutiert wird...

[Edit]

Wieder zu langsam - ich bin wohl tatsächlich verflucht...

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Zitat

Sonst könnte doch jeder zu irgendwelchen Treffen kommen und unsere Community infiltrieren.:D

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Denk da nochmal drüber nach - denn hier kann sich auch jeder anmelden...

Zitat

Und denkt bitte nochmal über einen Mitgliesbeitrag nach.Speziell an die Admins und Mods.

Das Thema haben wir wirklich schon zur Genüge durchgekaut und unsere Meinung steht - im Sinne der Community. Ausserdem gehört das nun wirklich nicht in diesen Thread.

• Mitgliedsausweis

@Krähe.Nein das ist mir nicht entgangen.Wir werden ja sehen,wie lange sich TT hält,hoffentlich sehr lange:top: Tschüssi klimajacke

Zitat

@Krähe.Nein das ist mir nicht entgangen.Wir werden ja sehen,wie lange sich TT hält,hoffentlich sehr lange:top: Tschüssi klimajacke

Wenn Dir das nicht entgangen ist, wieso kaust Du es dann hier, wo es vollkommen OT ist, noch einmal durch - unter anderem auch den Vorschlag mit der Vereinsgründung, der im entsprechenden Thread im A/K/L schon längst wieder vom Tisch ist?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich lasse solche Postings ungern los.
    klimajacke: Kann man hier bitte On Topic blieben, oder muß ich die Moderatoren um eine Schließung des sehr gutgemeinten Threads bitten. Währe echt schade. :(

@Moderatoren: könnt Ihr mal den Topictitel von Midgliedsausweis in eine etwas weniger Extrem klingende Variante (z.B. Userkarte oder sowas) umbenennen. Der Titel verleitet wie man sieht zu Sinnlospostings.

Ich hoffe alle die das hier lesen, verstehen um was es mir geht. Die Vorschläge von Klimajacke sind einfach :flop: . ich hatte ganz andere dinge mit dem Thread vor.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• wer sein Kärtchen laminiert (einschweißen in Plastikfolie) haben will kann sich gerne melden, je mehr einen wollen umso einfacher wird es ;)
    Die Unkosten müssten aber übernommen werden, dürfte nicht so viel sein, vielleicht 1€ pro Ausweis wenn genügend (d.h. 1 A4 Seite voll) bestellen

Viele Grüße
    Martin

• hääte uch interesse an so nem ausweis. würde ihn direkt laminieren lassen.

bitte melden.

d.

• Also fürs Camp wären Namensschilder auf jeden Fall sinnvoll.

Ich erinnere mich ans Jahrestreffen 2001 in der Haupstadt der Herzen :D
    Ich war auf dem Klo und neben mir starrte einer auf mein..... Schild (:D) und sagte: Ach du bist der SF³ aha.... blabla....

Aber egal was er gesagt hat und wer es war (immer dieser Jägermeister :rolleyes: ) ich halte diese Dinger für wichtig für den Wiedererkennungswert.

Also fürs Camp würd ich mich über so Ausweise (sei es gg. Geld) schon freuen :)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!