Hobby und Electrinic Messe in Stuttgart, wer kommt?

• Also ich fands dieses Jahr Klasse.
    Hab Photshop 5 für 5€ erstanden und ne NWK für 3.90€
    Gehäuse gabs schon ab 19€
    Und Netzteile ab 8€
    Athlon Mainboards gabs schon ab 15€:eek:
    Und die Athmosphäre war wie immer Klasse.
    Bei den Clubs war ich und mir hat der Salatöl Rechner gut gefallen.
    Aber wo warst du Brainstorm?

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Er war beim C64 Stand ;)

Ich glaube aber nicht, dass er mich wirklich erkannt hat ( @Brainstrom: Ich war der mit der Festplatte zuhause...:D )

(Das ist übrigens eine Atari Megafile 30, wenn du das brauchen kannst schick ne PN)

MfG
    Upprcalypse, der auf der Messe schonwieder viel mehr Geld ausgegeben hat, als er eigentlich wollte...

KN-Bug? -> PN :)

• Da war ich doch auch:confused: kurz
    hab ihn aber nicht gesehen

Bye Ls4

• HI Bin wieder zuhause.
    Ich war schräg gegenüber von dem Salatölrechner, auf dem C64 Stand. Vielleicht hättest Du mal nach mir Fragen sollen. Meinen Nick Brainstorm kennen dort alle Mkitarbeiter. Wenn Du mich nicht gesehen hast: Denk dran ich bin auhc nur ein Mensch, und muß daher auch mal Pinkeln. :)
    Mindestens 90% der Messezeitw ar ich am Stand. Vermutloich hast Du mich einfach nur verpasst.
    Nächstes Jahr ist auch wieder Messe :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Natürlich
    Ich denke, dass ich auch nächstes Jahr wieder komme.
    Zufälle gibts, die gibts gar nicht.
    Ich konnte auch nicht rumfragen, da mein Vater dabei war und der wollte ganz schnell zu den Modelleisenbahnen

Bye Ls4

• Ich bin letzte Woche auch mal kurz durchgehuscht - aber ich muss sagen, dass ich dieses Jahr entäuscht gewesen bin. Ich hatte das Gefühl, dass viele einfachnur ihre "Ladenhüter" loswerden wollten. Mir ist im allgemeinen einfach sehr viel Ramsch aufgefallen.

Na ja, eine Festplatte (Samsung Spinpoint 1614N, 160 GB, 8 MB Cache) hat dann doch noch ein neues zu Hause gefunden :D

• Wieso bist du dann enttäuscht?
    Du hast ne neue große Platte.:D
    Nein im ernst, es gab dieses Jahr wirklich viel Ramsch.
    Man konnte allerdings einige gute Schnäppchen sowohl bei Ladenhütern als auch bei neuen Produkten machen.
    Man kann zum Beispiel nichts gegen eine Athlonplatine für 15€, Photoshop 5 für 5€ oder die sehr guten Preise bei Snogard sagen.
    Da ist man denke ich auch gut aufgehoben, wenn man einen neuen PC kaufen will.
    Ich glaube, dass man dort zum Messepreis bestellen konnte und es sich dann für 3€ Porto zuschicken lassen konnte.

Bye Ls4

• Klar gab es das eine oder andere Schnäppchen, da sage ich ja gar nichts dagegen. Allerdings hat IMHO die breite Masse der Angebote in der Qualität nachgelassen.

Aber mal sehen, vielleicht ist es nächstes Jahr wieder so wie früher :) Hingehen werde ich nämlich auf jeden Fall wieder, das ist doch klar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!