D211 Firmware

• Hallo,

war heute zum Firmwareupdate beim Krebber (Gräfelfing/München), dort wurde ein Defekt festgestellt und ich erhielt ein Austauschgerät (super kulant!!)
    Das Gerät hat aber wieder die Firmware V 02.32 vom 29.05.02.
    Eigentlich will ich nicht nochmal hinfahren, deswegen weis einer die Unterschiede zur neuen Firmware? Hab nämlich Probleme mit GPRS o2 und weis nicht obs am Netz, Rechner oder Karte liegt.
    Danke
    Bernd

• Spontan würde die ich die Probleme auf Seiten von o2 nicht ausschließen. Bei o2 gibt es in einigen Regionen wohl schon seit letzter Woche GPRS-Probleme. Mehr dazu hier. In dem Thread wurde zwar schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben, aber bei mir in Kiel z.B. gibt es nach wie vor Probleme mit GPRS.

In diesem Sinne: join the joyride! :D (ist Dein Nick ein Fan-Bekenntnis oder gefiel Dir nur der Name?)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Falls die Ausgangsfrage des Threads noch akut ist: glaube, ich hab' mal irgendwo hier gelesen, die 4er-Firmware hätte u.a. Verbesserungen für GPRS. Hab' leider via Suche den Beitrag nicht mehr gefunden :confused:
    Versuch wär's sicher Wert, falls die Probleme immer noch bestehen.

Mal noch 'ne Frage zur D211-Firmware:
    Meine Karte hat die Version V 02.33 12-12-02 DTE-1.

Vorhin wollte ich mir nun auf der Nokia-Website Beta-Treiber für die Karte unter Win-XP downloaden, allerdings steht in der zugehörigen Readme-Datei, dass die Treiber nur mit Firmware V 4.01 10-09-02 DTE-1 laufen.

Was mich dabei wundert: wie kann es sein, dass meine Firmware zwar das neuere Datum, aber 'ne sehr viel kleinere Versionsnummer hat??? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!