Was gibts zur Zeit an guten Rock/Punk Liedern?

• Hi Freax,
    irgendwie is bei mir zur Zeit Musik-Flaute.
    Das Letzte was ich gehört habe war das Ärzte Album aber das is fast schon wieder langweilig. Boys Of The Summer von den Ataris wurde mir empfohlen, is auch ganz nett aber reicht noch nicht.
    Hat jemand Tipss in die rockige, punkige Richtung?

-SF³

• Good Charlotte habe ich für mich vor einiger Zeit entdeckt, ist natuerlich nicht ganz neu, aber gut! Ansonsten nur die Klassiker, Green Day, Goldfinger etc.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Fast alles von "The Vines" ist sehr geil, aktuell haben sie grad "Get The Party Started" von Pink gecovert! Dann kommt bald noch das neue Blink 182 Album, die neue Single Auskoplung ist im Ami land schon draußen.

• Oha, da fällt mir was ein! Ich bin mir bewusst, dass das hier nicht der Liedsuche-Thread ist, aber wo ich grade "gecovert" lese dürfte das hier evtl. der richtige Ort sein ;)

Ich suche immer noch das Cover des Abba-Hits "Mamma Mia", in einer punk-rockigen Version. Gehört bisher nur in Südafrika, aber vielleicht kennt das ja hier auch jemand?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Rock-Punk - ich sage nur Ska-P ! :top:

Eine spanische Punk-Band, spielen auch teilweise Ska. Sind einige Jungs aus Madrider Vorstädten die einfach fetzige Musik machen!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ich habe mich, nach der Sommerpause :D , wieder voll dem rockgenre gewidmet und komme im moment einfach nicht von der "neuen" LIVE platte birds of pray weg.

Ist zwar nicht unbedingt punkig, rockt aber auf jedenfall :top:

Ansonsten: Wenns nichts neues gibt kann man sich ja wieder mal den alten Sachen widmen. Ugly kid joe, green day, farin urlaub, offspring, sportfreunde, bif, red hot chili peppers, foo fighters oder auch die alten LIVE Alben klingen nach ein wenig Pause oft noch besser ;)

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

• Meine Favs sind im Moment Staind, Grey Daze, Xero und unreleased-Sachen von Linkin Park. Grey Daze ist die alte Band von Chester Bennington von Linkin Park, Xero ist Linkin Park in former times, also vor Ihren grossen Erfolgen, die zum Durchbruch führten.

Ansonsten kann ich noch guten Gewissens die Bloodhound Gang empfehlen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also radiohead ist gerade nett, matchbox twenty sind immer gut... Stacie Orrico, Stereophonics......Counting Crows....
    Und mein abolutes Lieblingslied im Moment:

Ok von Farin Urlaub, da ist der Refrain so nett!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• So an Rock denke ich mal so spontan an Good Charlotte bzw. The Rasmus.
    Ansonten Bryan Adams erst wieder nächstes Jahr... :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!