Loop und die Gültigkeit

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    nö, das Guthaben wird auch nicht gesperrt, zumindest bei meinen Karten nicht.

Echt nicht? Ich müsste es nochmal genauer überprüfen, aber bei einigen meiner Karten kommt beim Versuch eines abgehenden Anrufs, "ihr Guthaben ist abgelaufen, drücken Sie die 2 um LoopUp aufzuladen oder legen Sie einfach auf" oder so ähnlich. Im Kontocheck steht Guthaben abgelaufen seit xx.xx.xxxx.

Aber stimmt, bei einer glaube ich hielt das Guthaben ewig.

Ist glaub ich ein heilloses Durcheinander in den o2 Loop Systemen :D

Zitat

Gibt es die 5EUR eigentlich pro Kalendermonat? Oder wird das anders gerechnet z.B. ab dem Tag der Aktivierung etc.?

Nein und Ja.

Die erste SMS mit der Gutschrift kommt am Tag der Registrierung. Danach hast du 30 Tage Zeit, die 5€ zu verbraten, ansonsten werden die 5€ bzw. der Rest davon wieder abgezogen. Analog verhält es sich mit den Frei-SMS.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das das Guthaben gesperrt wird, kann ich auch bestaetigen. Ueber die *101# wird es angezeigt, aber wenn ich dann die 5667 anrufe, kommt die Ansage, dass das Guthaben abgelaufen ist.

Gueltigkeitsansage beim Kontomanager kommt ca die letzten 14 Tage bevor das Guthaben erst mal gesperrt wird.

Und noch etwas:
    Um Loop-Karten am Leben zu halten, genuegt es auch, etwa alle 13 Monate 1 cent auf die Karte zu ueberweisen, das geht naemlich aus 5.4 und 9.1 der AGBs (letzte Seite von muli zitiert) hervor.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!