E700 : wie zufrieden seid ihr...

  • wieso schreibst du ne sms und willst se dann doch net ändern?
    ich mein, das kann mal passieren, aber dass ma extra ein handy sucht, dass das kann, da muss das ja öfters bei dir vorkommen!?!??!

  • Ändern? Wer sagt was von ändern?


    Schon mal was davon gehört, das man sich bei der auswahl der Rufnummer geirrt hat?


    Mir passiert das oft, wenn ich mit mehrere gerade SMS schreibe.


    Da wäre eine Option den sMS-Versandt zu stoppen sehr angenehm, das war mit ein Kaufgrund als ich das beim E700 gesehen hatte.


    Ausserdem:


    Wenn das Handy anzeigt: Nachrichtenübermittlung abgebrochen", dann hat diese auch unterbrochen worden zu sein!


    Alles andere ist verarsche durch einen äußerst miesen Bug der Software!


    Gruß


    Chris

  • hätt mal ne frage: wieviel schreibst du bitte? wärs da nicht klüger sich das nokia 6800 bzw 6810 bzw 6820 zu kaufen?? die hätten doch die praktische tastatur zum schreiben!
    oder passiert das selten dass du so viel schreibst?

  • @damir: das steht nicht zur Debatte.


    Das der Versand nicht abgebrochen ist ja der Hammer.
    Das selbe Problem das ich ständig irgendwelchen Leuten falsche Infos schicke kann zu Problemen führen.
    Dachte sie werden nicht übersendet, habe es jetzt versucht und muss sagen das wenn auf dem Handy erscheint : Fehler beim Übertragen und die SMS dann doch ankommt ist das schon ein mächtiger Haufen ...


    Schade


    Mfg Sebastian


    Augen auf beim SMS versand dann kommt man nicht in Teufelsküche (ich weiß wovon ich rede :(

  • Zitat

    Original geschrieben von damir10
    hätt mal ne frage: wieviel schreibst du bitte? wärs da nicht klüger sich das nokia 6800 bzw 6810 bzw 6820 zu kaufen?? die hätten doch die praktische tastatur zum schreiben!
    oder passiert das selten dass du so viel schreibst?


    Du hast nciht verstanden um was es geht,schade :(

  • Da muss ich dir zustimmen, das Handy sollte schon abbrechen, wenn man auch abbrechen drückt. Vor allem hass ich: hab ich die sms jetzt geschickt oder net?


    Aber ich mein ich hab au kein bock mir jede sms betätigen zu lassen.

  • Hallo,


    anderseits müsste man zufrieden sein, dass das E 700 die SMS relativ schnell verwaltet und schicht. Da erinnere ich mich an das GD 87 wo es elend lang gebraucht hat bis die SMS unterwegs war, das ist nervig und nicht die besagte Schnelligkeit des e700.


    Ansonsten ein super Handy, wahrscheinlich das Beste was momentan kaufen kann, obwohl es, leider auch hier Dinge gibt die mir/uns nicht passen.


    Ich lade jede 2 Tage, habe immer Angst, dass bei 2 Balken das Akku schnell leer ist und gehe deshalb auf Nummer sicher.


    MFG
    Alex

  • ne frage zur klappe:


    kann ich das phone auch so einstellen, dass ich beim ankommenden ruf auf klappe aber erst durch drücken hörertaste grün das gespräch entgegennehme?


    hab bis jetzt nichts gefunden. :confused:

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!