Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere

• Eigentlich süß- vor allem das therapeutische Gespräch!

Schade nur, dass es scheinbar eigentlich nur Werbung ist für Kuscheltiere. Oder verstehe ich das falsch?!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Selten so einen herrlichen Blödsinn gesehen :D Man kann sogar den Psychater spielen und die Kuscheltiere therapieren ROFL!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das ist echt voll süß. Ich muss mal postingschindend noch was dazu schreiben. Habe gerade mein Krokodil mit Medikamenten behandelt und jetzt ist die ganze restliche Therapie fuscht....

Schade, dass die anderen Tiere noch nicht zu therapieren sind....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• *auchpotingschind* ;-D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Habe gerade mein Krokodil mit Medikamenten behandelt und jetzt ist die ganze restliche Therapie futsch....

Immerhin verdeutlicht es so sehr anschaulich (und für jede/n verständlich), was mit den Patienten in der Psychatrie (zum Teil) geschieht :rolleyes: :(

;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Den Nilpferd lilo hätte ich gerne, aber nur für meine Nichte:rolleyes: !

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Toll:)

Ich sitz schon Ewigkeiten davor. Das Krokodil ist gleich geheilt ;)

Lustige Idee

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Bisher habe ich es noch nicht geschafft - aber das ist nur eine Frage der Zeit... :D Wie sagt der Spruch so schön, der (sinngemäß) lautet: Männer sind am effektivsten im erledigen von Dingen, die absolut überflüssig sind.... ;)

BTW@DUSA2727: Da sprichst du (leider) einen sehr bedauernswerten Zustand an - ganz nach dem Motto: "Scheint doch zu funktionieren, die Patienten geben ja schließlich Ruhe..." :rolleyes: ich stimme dir (wieder leider) voll und ganz zu... aber dieser Thread hat ja im Prinzip eine andere Intention :)

2. BTW hellkell: Zurück aus Miami?!? Ich sollte doch mal wieder öfter bei PG vorbei schauen :D

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    2. BTW hellkell: Zurück aus Miami?!? Ich sollte doch mal wieder öfter bei PG vorbei schauen :D

Ach, doch schon seit April wieder :( . Hab mich aber seither bei PG auch nicht mehr blicken lassen :rolleyes: ...

• hehe ich habe gerade das krokodil geröstet und nun ist es weg :D

der preis für die 3 kleinen ist imho zu hoch oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!