Bin da durch einen Radiosender in München heute auf was gestoßen:
Ist zwar noch nicht voll ausgebaut, aber ein Patient wartet bereits auf Heilung :p ...
Macht meiner Meinung nach Spaß :top: !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin da durch einen Radiosender in München heute auf was gestoßen:
Ist zwar noch nicht voll ausgebaut, aber ein Patient wartet bereits auf Heilung :p ...
Macht meiner Meinung nach Spaß :top: !
Eigentlich süß- vor allem das therapeutische Gespräch!
Schade nur, dass es scheinbar eigentlich nur Werbung ist für Kuscheltiere. Oder verstehe ich das falsch?!
Gruß
Mekong
Selten so einen herrlichen Blödsinn gesehen
Man kann sogar den Psychater spielen und die Kuscheltiere therapieren ROFL!
Das ist echt voll süß. Ich muss mal postingschindend noch was dazu schreiben. Habe gerade mein Krokodil mit Medikamenten behandelt und jetzt ist die ganze restliche Therapie fuscht....
Schade, dass die anderen Tiere noch nicht zu therapieren sind....
*auchpotingschind* ;-D
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Habe gerade mein Krokodil mit Medikamenten behandelt und jetzt ist die ganze restliche Therapie futsch....
Immerhin verdeutlicht es so sehr anschaulich (und für jede/n verständlich), was mit den Patienten in der Psychatrie (zum Teil) geschieht
![]()
![]()
Den Nilpferd lilo hätte ich gerne, aber nur für meine Nichte
!
Toll:)
Ich sitz schon Ewigkeiten davor. Das Krokodil ist gleich geheilt ![]()
Lustige Idee
Bisher habe ich es noch nicht geschafft - aber das ist nur eine Frage der Zeit...
Wie sagt der Spruch so schön, der (sinngemäß) lautet: Männer sind am effektivsten im erledigen von Dingen, die absolut überflüssig sind.... ![]()
BTW@DUSA2727: Da sprichst du (leider) einen sehr bedauernswerten Zustand an - ganz nach dem Motto: "Scheint doch zu funktionieren, die Patienten geben ja schließlich Ruhe..."
ich stimme dir (wieder leider) voll und ganz zu... aber dieser Thread hat ja im Prinzip eine andere Intention ![]()
2. BTW hellkell: Zurück aus Miami?!? Ich sollte doch mal wieder öfter bei PG vorbei schauen ![]()
hehe ich habe gerade das krokodil geröstet und nun ist es weg ![]()
der preis für die 3 kleinen ist imho zu hoch oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!