display 6110

• hallo zusammen,

hatte ein 6110 display was nur noch schwach die buchstaben anzeigte!
    nun hab ich ein neues display eingesetzt hatt auch geklappt ,daß display leuchete auf aber man sieht keine buchstaben auf dem display! die servicetöne vom handy selbst sind hörbar und man kann auch telefonieren!
    für nette tips wäre ich dankbar.

mfg strike

• display 6110

jetzt musst du mich mal aufklären!
    ist auf einen neuen display kein neues leitgummi drauf ?

greetz strike

• hi

doch ist es schon aber vielleicht zhast du ein etwas älters display erwischt und das hat halt auch die krankheit .

• vieleicht ist auch kein Leitgummi drinnen, möglich ist es schon.

Das Urspüngliche Problem ist eigentlich ein Problem für das ein defekter Leitgummi verantwortlich ist.

• Hi,

das Leitgummi ist günstiger als ein neues Display.

Deswegen sollte man erst nur das Gummi austauschen.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Leitgummi muß nicht unbedingt sein, es kann auch einfach sein daß die 4 Metallhaken an der Seite in der Spannung nachgelassen haben und das Display nicht mehr vollen Kontakt zur Platine hat. Nimm das Display ab, biege die Metallhaken etwas zurecht (nach innen) und dann wieder draufklipsen. Jetzt müßte es einen Tick straffer sitzen. Ggf. kannst du auch ein Fitzel Papier zu Stabilisierung drunterlegen.
    So hab ich schon einige 6110 und 5110 repariert. ;)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Display6110 victor

hallo victor ,hallo all
    danke für den tip werd den gleich mal ausprobieren!
    zum glück hab ich ja noch ein anderes 6110 auf ebay ersteigert !
    also nochmal vielen dank für eurer tips !

greetz strike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!