Siehe Titel...
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe Titel...
mfg,
Oliver
Naja, ich sag mal tin tin, ein bißchen, gut würde ich das nicht nennen ;).
Was hast Du denn?
Ich werd das mal direkt weiterleiten, sieht mir ehrlich gesagt aus wie ein paar Bezeichnungen für's Auto, hatte solche "Aufkleber" auch für den Shanghai-Passat. Werd mich melden, wenn sich was ergibt.
Schau mal hier, das zweite Schriftzeichen von links, würde jetzt mal spontan auf "Volkswagen" tippen bei dem oberen Bild, sprich Gongzhe ;).
EDIT: Ich Held, jetzt speicher ich die Dateien, und der Name von den Dingern ist VWLogo.jpg ;).
EDIT2:Oder glaubst Du der Seite nicht? Zitat:VW-Schriftzüge aus China [Neuware, originalverpackt]
2 Varianten: "Erster Wagen" [oben] und "Volkswagen aus Shanghai" [unten]
Bei Vorkasse inkl. Versandkosten [z.B. Überweisung]
Bei Nachnahmeversand zzgl. ? 2,-
? 19,90
Ich glaube nur, er hat es verkehrt rum beschriftet, das "-" steht nämlich für 1.
Aber was interessiert Dich das als Benz-Fahrer :)?
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Ich werd das mal direkt weiterleiten, sieht mir ehrlich gesagt aus wie ein paar Bezeichnungen für's Auto, hatte solche "Aufkleber" auch für den Shanghai-Passat. Werd mich melden, wenn sich was ergibt. Schau mal hier, das zweite Schriftzeichen von links, würde jetzt mal spontan auf "Volkswagen" tippen bei dem oberen Bild, sprich Gongzhe
Der Mann hat recht, den Passat hab ich auf meinem China-Trip vor 3 Wochen fotografiert (25 kB):

Da sag ich nur "hao de", hab ich doch nicht umsonst bei SVW 1/2 Jahr gearbeitet und mich fast nur mit dem Heck des Passat beschäftigt :).
Benz-Driver
Bu keqi :).
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Ich glaube nur, er hat es verkehrt rum beschriftet, das "-" steht nämlich für 1.
Aber was interessiert Dich das als Benz-Fahrer :)?
Afaik lesen die in die andere Richtung
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Afaik lesen die in die andere Richtung
Nein, es wird von links nach rechts gelesen, ganz normal. Mit verkehrt herum beschriftet hatte ich die Website gemeint, auf der oben und unten vertauscht wurde. Das obere Zeichen heißt "Volkswagen".
Danke erstmal!
Es geht darum, daß ich einen Golf IV damit "verschönern" möchte, aber da möchte ich natürlich schon genau wissen, was das heißt. Denn zum Schluß hat sich ein Produzent einen Scherz gemacht und das heißt in Wirklichkeit "Arschloch" oder so ähnlich!
Außerdem hätte ich gerne einen Schriftzug, der nur "Volkswagen" bedeutet und nicht "Volkswagen aus Shanghai".
Und heißt jetzt der untere nun "Erster Wagen" oder "Erster Volkswagen"?
mfg,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Danke erstmal!
Es geht darum, daß ich einen Golf IV damit "verschönern" möchte, aber da möchte ich natürlich schon genau wissen, was das heißt. Denn zum Schluß hat sich ein Produzent einen Scherz gemacht und das heißt in Wirklichkeit "Arschloch" oder so ähnlich!
Außerdem hätte ich gerne einen Schriftzug, der nur "Volkswagen" bedeutet und nicht "Volkswagen aus Shanghai".
Und heißt jetzt der untere nun "Erster Wagen" oder "Erster Volkswagen"?
mfg,
Oliver
Also der Schriftzug heißt wirklich Volkswagen, steht ja auch auf den anderen VWs, die nicht in Shanghai produziert werden, z. B. der Jetta oder der Bora ;).
Wegen dem unteren Schriftzug kann ich Dir leider noch nichts sagen, die Quellen in Shanghai schweigen noch :).
F*** Dich heißt übrigens "Tsao ni", nur falls Dir mal ein Chinese mit "Arschloch" kommt. Wobei ich wiederum nicht weiß, was das auf Chinesisch heißt :D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!