Webspace für größeres Projekt

• Hallo Leutz

Ich brauch Webspace für ein größeres Projekt.
    100Mb Webspace brauche ich
    Es wird eine Sektion für Mitglieder geben.
    Die Seite wird optisch aufwändig.
    Sie wird nicht meine Site sondern eine mit allem drum und dran.
    Es werden Dokumente zum download angeboten.
    Ein Forum wird enthalten sein.
    Ich brauche mindestens 30 POP3 Fächer.
    Sie wird sehr viel TRAFFIC haben(10GB vielleicht?)
    Die Verfügbarkeit sollte sehr hoch sein.
    Der Sever sollte gute Geschwindigkeit bieten.
    Alzu viel Geld ist nicht vorhanden
    Strato Premium Paket S wäre notfalls noch zu finanzieren.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• schon mal bei http://www.webhostlist.de/ nachgesehen. Dort kannst du aus meiner Sicht ganz gut die verschiedenen Anbieter vergleichen.

Ansonsten muss man genau überlegen.

Möchtest du lieber einen großen Anbieter mit relativ hoher Sicherheit ( ich denke auch an Insolvenz) oder ist ein kleinerer Anbieter mit Werbekampfpreisen das richtige für dich.

• Hallo Ls4!

Schau mal unter All Inkl. nach.

Sie haben meiner Meinung nach gute Preise.... nur die WebConfig-Oberfläche ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Gruß, Marco

Das Tieferlegen der Festplattenköpfe erhöht keineswegs die Zugriffszeit!!

• Props to All-Inkl. Bei denen bin ich auch.
    In meinem Paket sind 15GB Traffic. Und das ist bei weitem nicht viel. Einmal war ich schon an der Grenze (heise.de DDOS Attacke :D).
    Never underestimate traffic....

-SF³

• all-inkl sieht schon interessant und seriös aus.
    Wie ists mit Ausfallsicherheit und anderen wichtigen Dingen.
    Kann jemand all-inkl mal mit Strato und 1und1 vergleichen?

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ls4
    All Inkl.:
    Zur Ausfallsicherheit kann ich noch nichts sagen, da ich dort erst vor kurzem für einen Bekannten ein Paket geordert habe.
    Das Web-Interface ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Es gibt z.B. 2 verschiedene Kundenlogins. Einmal um seine Kundendaten zu pflegen (das sieht noch ganz ordentlich aus) und ein weiteres Login und seinen Web-Auftritt zu organisieren/konfigurieren (Sub-Domains, E-Mails, Zugriffsrechte, FTP, ...). Dieses Login sieht ein wenig 'billig' aus.....

1und1:
    Hier ist das Web-Interface wesentlich besser organisiert und struktriert. Es ist halt alles wesentlich professioneller. Du erreichst mit einem Login alles was Du brauchst. Kundendaten, E-Mail-Einrichtung, Subdomains, .......
    Zur Ausfallsicherheit.... ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit 1und1..... keinerlei Probleme.

Strato:
    Hier würde ich persönlich schon nicht hingehen, aus dem Grund, was in der Vergangenheit in Bezug auf Ausfall und Datenverlust so alles passiert ist. Allerdings denke ich auch, daß die Leute von Strato bestimmt aus ihren Fehlern gelernt haben.......

Dingens
    PlanetSchool hört sich recht interessant an, das einzige was mich stört ist, daß man 1 Jahr im voraus bezahlen muß. Aber das Superpaket wäre eine Alternative zu All Inkl.
    Wie sieht es denn da mit Datenverlust und Ausfallsicherheit aus??

@SF³
    Da würde sich doch dann bestimmt ein Upgrade auf das WebPremium B lohnen, oder nicht!? Klar, Du hast dann vielleicht ein paar Dinge übrig, die nicht wirklich gebraucht werden, aber wenn die 15GB Traffic nicht ausreichen. Vielleicht rufst Du einfach mal bei denen an und verhandelst für Dein Paket einen höheren Traffic, vielleicht lassen sie sich ja drauf ein.

Gruß, Marco

Das Tieferlegen der Festplattenköpfe erhöht keineswegs die Zugriffszeit!!

• Nönö ist nicht nötig - kam ja bis jetzt nur einmal vor. Ausserdem ist der Traffic mit IIRC 1€/Gig ganz OK.
    Wie billig das "KAS" aussieht ist mir total egal weil total unwichtig ist wie es aussieht sondern was es kann.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von grosj
    Dingens
    PlanetSchool hört sich recht interessant an, das einzige was mich stört ist, daß man 1 Jahr im voraus bezahlen muß. Aber das Superpaket wäre eine Alternative zu All Inkl.
    Wie sieht es denn da mit Datenverlust und Ausfallsicherheit aus??

Gruß, Marco

Bin seit ein paar Monaten da und alles läft gut. Das Supportforum ist sehr hilfreich und man fühlt sich gut aufgehoben...
    Grüße
    Der Dingens

PS
    Jetzt auch mit Superpaket 2, mit mehr traffic und 1GB Webspace...(nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!